MSI Bluetooth Sticks

Poldy

Grünschnabel
Registriert
06. Jan. 2004
Beiträge
2
Hallo,

ich habe zwei MSI PC2PC gekauft und möchte nun 2 Rechner damit verbinden um mit dem einen über den anderen ins Internet gehen zukönnen und Daten abzurufen.

Wer kann mir bei der Konfiguration helfen?

Danke
 
Schau mal hier mein posting an. Die genannten Einstellungen helfen oft über die ersten Hürden hinweg.
Das I-Net connection Sharing sollte in Windows XP integriert sein (du hast nicht gepostet welches BS du benutzt) allerdings kenne ich es nicht und es soll nicht so dolle sein.
Ich weiß zur Zeit nur von einem Freeware-Programm, welches sowas unterstützt.
Jana-Server
Dort findest du auch sicher Hilfe für die Konfiguration.
Am besten und unkompliziertesten ist ein Hardware-Router. Allerdings ist so etwas nicht ganz billig, vor allem mit WLAN unterstützung.
Wenn du noch mehr Fragen hast poste auf jeden Fall auch mal, ob du analog, per ISDN, DSL, Kabel oder sonstwie surfst. ;)
 
Zurück
Oben