MSI 3080 oder 6800 XT vorbestellen

Ameesa

Grünschnabel
Registriert
20. Nov. 2020
Beiträge
2
Hi,

ich suche aktuell eine Möglichkeit eine MSI 3080 oder eine MSI 6800 XT zu erwerben.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich da aktuell nicht der Einzige bin.

Ich habe die komplette Hardware inkl. MSI x570 Motherboard & Ryzen 5900x für einen neuen PC hier stehen. Und wünsche mir einfach eine Highend GPU von MSI dazu. Nur sollte sich der Preis irgendwo zwischen 500 - 1000 € bewegen.

Deshalb suche ich aktuell eine Möglichkeit mich irgendwo in eine Warteschlange ( = Vorbestellung ) einzureihen. Wenn es 2-3 Monate dauert, dann ist das eben so.

Hat da jemand eine Empfehlung? Ich möchte nicht irgendeinem Shop 1.000 € Spielgeld für die Börse geben und dann in 3 Monaten eine Absage bekommen.

Danke und viele Grüße,

Ameesa
 
Das wird derzeit mehr als schwierig und wird auch Richtung Weihnachten nicht besser.
Wenn es geht würde ich dir empfehlen zu warten und via Geizhals zu schauen.
Wenn es gar nicht anders geht dann müsstest du halt den höheren Preis zahlen.
 
Habe kein Problem damit bis Ende Januar zu warten. Wäre nur schön da Gewissheit zu bekommen. Deshalb suche ich irgendwo eine Art zuverlässige Vorbestellung
 
Zurück
Oben