MSI »geht in die Luft« Aktion

der Notnagel

Administrator
Registriert
31. März 2003
Beiträge
29.986
Beim Kauf eines MSI Gaming-Notebook gibt es ein wertvolles Geschenk dazu: MSI verschenkt im Rahmen einer Aktion den MSI Hawk Helikopter

gaming_Heli_Aktion_Notebook.jpg


Frankfurt am Main/Taipeh, 16. Dezember 2010. Eine Anschaffung, die sich doppelt lohnt: Käufer der leistungsstarken Gaming-Notebooks MSI GT663 und MSI GX660 erhalten von MSI ein hochwertiges Geschenk kostenlos dazu – den MSI Hawk Helikopter. Das in der limitierten Auflage verfügbare Geschenk bekommt der Endkunde bei der Bestellung über die an der Aktion beteiligten Händler unkompliziert und direkt mit der Lieferung des Notebooks. Jetzt heißt es nur noch, schnell zuschlagen: Die Aktion läuft nur solange der Vorrat reicht.

Gamer, die ihre Zockerqualitäten auch mobil voll ausspielen wollen, finden mit den zwei Highend-Boliden MSI GT663 und MSI GX660 die richtige Hardware-Plattform. Und nicht zuletzt können sie nicht nur Ezio Auditore in Ubisofts Kassenschlager Assasin’s Creed 2 akrobatisch durch die Lüfte schwingen lassen, sondern kommen im Rahmen der Notebook-Aktion auch als Hobby-Piloten voll auf ihre Kosten. Elegant steigt der MSI Hawk Helikopter in die Lüfte, den MSI im Rahmen der Aktion verschenkt. Mit etwas Fingerfertigkeit und ein wenig Übung gelingen die ersten Flugmanöver mit dem ferngesteuerten 3-Kanal-Helikopter schnell und sorgen für andauernden Spaß.

An der Aktion von MSI beteiligt sind die Händler Alternate, Home of Hardware, hwh multimedia store, Netfactory, Notebook.de, notebooksbilliger.de und Notebooksnochguenstiger.de



Ich finde den Heli echt stark. Eine ähnliche Aktion gab es zum Nikolaus beim Kauf einer MSI N460GTX HAWK.
 

red2k

Foren Experte
Registriert
14. Okt. 2004
Beiträge
10.496
gabs diese woche als kleines weihnachtsgeschenk direkt von MSI.

ein Dankeschön an dieser Stelle :winke
 

Schnidde

Foren Experte
Registriert
07. Jan. 2009
Beiträge
4.473
bekommt man den auch, wenn man ende november ne 460 hawk gekauft hat?
 

der Notnagel

Administrator
Registriert
31. März 2003
Beiträge
29.986
den gab es bei der Hawk nur am 6.12. (Nikolaus) dazu. Ich wüßte jetzt auch nicht, wie ich dir noch eine organisieren könnte. Einfach beim Gewinnstpiel von MSI-TV den 2. oder 3. Preis holen.
 

Schnidde

Foren Experte
Registriert
07. Jan. 2009
Beiträge
4.473
da mach ich doch schon mit :p
is nich schlimm, sieht nur cool aus das ding, und ich mag ferngesteuerte flugdinger 8-o .
hab früher mal modelflugzeuge gebaut. allerdings aus balsa und mit \"gummiantrieb\". n hubschrauber hatte ich noch nie ;-(
 

Percy

Foren Experte
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
7.473
Das Ding fliegt echt klasse, perfekt für´s Wohnzimmer. Schöner Ausgleich im Winter für meine Rex 550 mit 1200 mm Rotorduchmesser. :thumbsup:
 

der Notnagel

Administrator
Registriert
31. März 2003
Beiträge
29.986
hat eigentlich noch jemand den Hubschrauber? Ich habe gerade nach einem Ersatzakku geguckt.
 

Anhänge

  • 3.7V 150mAh LiPo Batterie.JPG
    3.7V 150mAh LiPo Batterie.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 2

stonee1111

Eroberer
Registriert
04. Nov. 2017
Beiträge
36
Schau mal bei www.hobbyking.com
https://hobbyking.com/de_de/jjrc-h36-blue-wren-drone-150mah-1s-lipoly-battery.html
 

der Notnagel

Administrator
Registriert
31. März 2003
Beiträge
29.986
Danke für den Hinweis, aber der Stecker ist schon zu viel. Aber keine Sorge, ich weiß wo ich mich versorge. Die Frage ist im Prinzip, ob noch jemand einen neuen Akku nach 9 Jahren braucht.
 
Oben