MPG X570S EDGE MAX WIFI WIFI wird erkannt, keine Verbindung zum Internet

ASHUN

Jungspund
Registriert
29. März 2020
Beiträge
12
Vor 2 Tagen, zickte die WIFI Verbindung herum. Bis dahin hat sie gut und zuverlässig funktioniert.

Windows 11 habe ich gestern entnervt komplett neu installiert! Nun habe ich alle AMD Chipsatztreiber installiert, Intell WIFI Treiber, Bluetooth Treiber und Realtek Treiber.

Bios Version: E7D53AMS.140 Build: 09/01/2022 (Habe ich vor 3 Wochen aktualisiert!)

Bluetooth funktioniert, aber Wifi möchte keine Verbindung zum Internet herstellen. Das Wifi Netz wird mit voller stärke erkannt aber weiter komm ich nicht. Auch wenn ich über mein Smartphone thetern möchte, erkennt der Rechner zwar das "Wlan" aber eine Verbindung möchte nicht hergestellt werden. "Netzwerkanforderungen werden überprüft" - dann "Kein Internet gesichert"

Wo liegt da der Fehler? Netzwerk? Ich bin da überfragt.

Vielen Dank für Hilfestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben