Mikro vom Headset funktioniert nicht

Colin09

Grünschnabel
Registriert
25. Dez. 2021
Beiträge
1
guten tag zusammen, habe meinen Sohn einen Gamer PX Xtreme Smoke V 26 zu Weihnachten geschenkt, wir haben jetzt das Problem bei seinem headset funktioniert das Mikro nicht, kann mir bitte jemand helfen das Problem zu lösen lg Colin
 
Ich gehe mal davon aus, das du diesen Komplett PC meinst https://www.hitech-gamer.com/Xtreme-Gamer-PC/GAMER-PC-XTREME-SMOKE-V26-KOLINK-Unity-Code-X.html oder ? Das solltest du vielleicht erwähnen... auch welches Betriebssystem installiert ist und welche Bios Version sich auf dem Mainboard befindet wäre auch nicht unwichtig.

Es wäre auch wichtig zu wissen, um was für ein Headset es geht, wie dieses angeschlossen ist, welche Treiber installiert sind etc... denn sonst können wir nicht helfen.
 
Zurück
Oben