Meldung Wenig SSD Speicher

boby tai

Eroberer
Registriert
02. Mai 2020
Beiträge
32
Hallo MSI Community,
warum wird diese Meldung angezeigt(siehe Teil vom Screenshot), welches Programm es anzeigt, weiß ich nicht.
auf Laufwerk C sind von ~120 GB noch 67 GB frei?
Was muss man wo machen, damit diese Meldung nicht mehr angezeigt wird?
Ich suchte hier schon, ob genau das schon gefragt wurde, genau das wurde noch nicht gefragt.
Es ist so auf dem GT83vr 7RE mit Windows 10 Home 22h2 64 Bit.
Wieder schon im vor-raus vielen Dank für eure Antwort.
msi ssd.jpg
 
Hallo,

sieht man doch schön auf deinem Bild.

Links unten ist doch ein Feld: Nicht mehr erinnern.

Haken rein und fertig.
 
Weil du weniger als 25% Speicherplatz frei hast, steht doch ebenfalls da und SSDs können bei zu wenig freiem Speicher sehr langsam werden. Ich würde mal schauen was gelöscht werden kann um Speicher frei zu machen.
 
Mhh ich war ja nie gut in Mathe, aber ich glaube , das wenn 67GB von 120GB frei sind, das denn um die 55% noch frei sind, was wohl doch etwas mehr wie 25% sind.... aber ja, die Meldung ist mir bekannt und die hat noch nie hingehauen. Ich habe sie damals immer ignoriert und gleich auf "nicht mehr anzeigen" geklickt.
 
Bei mir hat sie immer gepasst, wenn verschiedene Datenträger verbaut sind und diese nicht im Raid sind kann das auch durchaus für eine andere SSD kommen
 
Zurück
Oben