Mein PC hängt sich oft auf

Cherry

Grünschnabel
Registriert
03. Nov. 2010
Beiträge
1
Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt die richtige Stelle erwischt habe hier, da ich erst neu bin, aber ich versuche mein Glück.

Ich habe mir den Wind Top AE2020 Touch PC (von MSI logischer Weise) vor ca. 3 Monaten gekauft.
Nun habe ich das Problem das sich der PC aufhängt. D.h. ich kann die Maus nicht mehr nutzen, die Musik die gerade läuft hängt ebenfalls & ich kann den PC nicht standartmäßig runterfahren.
Ich hab die normalen Programme wie zB. Firefox, ICQ, OpenOffice & Itunes laufen. Ein Virenprogramm habe ich auch druchlaufen lassen & es wurde nichts gefunden.
Ich würde gern wissen ob ihr auch solche Probleme habt & ob ihr wisst was ich dagegen machen kann, außer zur Reperatur schicken. ?-(
Ich bedanke mich bei euch schon mal jetzt für Hilfe.

Cherry
 
Zurück
Oben