Mein Edge Browser spinnt

Daniel1981

Routinier
Registriert
21. Dez. 2014
Beiträge
416
Mein Edge Browser spinnt.

Bei Google funktioniert der Enter Knopf nicht. Suchwort, dann Enter drücken funktioniert nicht.
Wenn ich Bilder anzeigen lassen möchte, funktioniert das auch nicht, egal wie oft ich auf ein Bild drücke.
Mein Kontostand checken kann ich auch vergessen.

Wenn ich jetzt das Falsche mache, wird es vielleicht noch schlimmer. Ich habe keine Zeit und keine Lust,
dass es noch schlimmer wird.
 

Anhänge

  • FireShot Capture 227 - Google - www.google.de.png
    FireShot Capture 227 - Google - www.google.de.png
    33,6 KB · Aufrufe: 4
  • FireShot Capture 228 - August – Google Suche - www.google.de.png
    FireShot Capture 228 - August – Google Suche - www.google.de.png
    1,6 MB · Aufrufe: 4
  • FireShot Capture 229 - Internet-Filiale - Sparkasse Hildesheim Goslar Peine - www.sparkasse-hg...png
    FireShot Capture 229 - Internet-Filiale - Sparkasse Hildesheim Goslar Peine - www.sparkasse-hg...png
    74,2 KB · Aufrufe: 4
Dann geh mal in die Einstellungen -> Datenschutz, Suche und Dienste -> Browserdaten löschen -> Gesammte Zeit auswählen und da denn auch alles anhacken. Dann auf löschen drücken und den fertig. Brower neu starten und schauen, ob alles geht. Login´s musst du nun aber neu eintragen.

1691302661563.png
 
Der Fehler ist plötzlich wieder verschwunden. Merkwürdig. Nochmal Glück gehabt. Vielleicht hatte jemand von meinem Internetanbieter an der Telefonleitung gearbeitet?
Was anders kann ich mir nicht vorstellen.
 
Dann stelle dir mal was anderes vor, denn dein Internetanbieter kann nicht deine Browsereinstellungen beeinflussen.
 
Keine Ahnung was das war, darum frage ich ja. Es geht jedenfalls wieder. Siehe Screenshots.
Bilder können wieder betrachtet werden und die Sparkasse auch.
Google funktioniert auch wieder mit Enter.
 

Anhänge

  • FireShot Capture 231 - August – Google Suche - www.google.de.png
    FireShot Capture 231 - August – Google Suche - www.google.de.png
    1,6 MB · Aufrufe: 5
  • FireShot Capture 230 - Internet-Filiale - Sparkasse Hildesheim Goslar Peine - www.sparkasse-hg...png
    FireShot Capture 230 - Internet-Filiale - Sparkasse Hildesheim Goslar Peine - www.sparkasse-hg...png
    742,7 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben