mega 5.1 speaker (standby-modus)

funkysmile

Grünschnabel
Registriert
16. Jan. 2004
Beiträge
3
hallo zusammen

ich weiss nicht wie es euch geht, aber die standby-funktion dieser speaker bringt mich echt auf die palmen. nach einigen minuten nichtgebrauch schalten die speaker auf standby und sollten eigentlich wieder einschalten, sobald ein signal kommt. aber eben - sollten... bei mir geht das teilweise bis zu mehreren minuten, bis die speaker wieder einschalten - egal ob pc oder hifimodus (habe den mega 180). manchmal schalten sie im hifimodus sogar währen dem musik hören auf standby. man kann auch keinen knopf drücken, um die boxen wieder zu \"wecken\". die speaker deswegen jedes mal wieder aus- und einzuschalten und neu einpegeln ist mir zu nervig.
weiss jemand wie man das umgehen oder ausschalten kann??

gruss funkysmile
 
Zurück
Oben