Mal was Lustiges

Ich ahnte schon lange dass die Alpen noch nicht gänzlich erforscht sind... :-D

http://www.der-postillon.com/2013/01/wilde-bergstamme-in-deutsch.html
 
Scheisse jetzt hat man uns erwischt. Ich hoffe nur das es mit den Reservaten vorwärts geht, wäre doch schade wenn unsere DNA vermischt würde...:lach
 
Ich habe es getan :lach
Im BIOS habe ich Above 4G memory/Crypto Currency Mining aktiviert. Ich schürfe jetzt  bald massig Kryptowährung.
Oh, ich bin bald reich, superreich :irre
Hier rackert keine GTX 1050, nein, hier rackern auch keine vier und mehr  GTX 1050, hier rackern GTX 1080 Ti GAMING X TRIOs.
Ich finde es toll, dass MSI das gleich im BIOS optimiert. :party 
Oh ich bin bald reich. Dann kann ich die ganzen virtuellen GTX 1080 Ti GAMING X TRIOs durch richtige ersetzen und mir ein Board zulegen, wo alle Karten drauf passen.
Hurra, ich bin bald reich :lach 
Warum dauert es nur so lange :kratz
 

Anhänge

  • MSI_SnapShot_01.jpg
    MSI_SnapShot_01.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 5
:-D Zu wenig Power NN...
Da müssen noch mindestens 100 weitere Karten werkeln :lach 
Aber wenn du nun bald super reich bist... dann können wir ja bald alle auf deine Kosten nach Taiwan :thumbsup:
 
Ach du hast die Karten gekauft, dass der Rest fast nicht mehr zu bezahlen ist. Aber warte mal, ich hänge noch ein Batzen virtuelle Karten ins System :p :party
 
pssst :whistling: muss ja nicht jeder wissen, da ich neulich erst wieder 4 Boeing 747-400F gechartert habe :party
 
Hmm, ich schürfe nun schon seit Ende 2016 und habe bisher keinen einzeigen BitCoin erhalten, was mache ich falsch ?
Hätte ich doch auf Texas Instruments setzen sollen :lach
 
der Notnagel date=1517261524 schrieb:
sag jetzt nicht, der Flughafen bei dir um die Ecke gehört dir :party
Das Militär muss mich sogar um Überflug Erlaubnis ersuchen :whistling:

Vielleicht habe ich mir aber auch nur die 400 Millionen gegönnt aus Japan :lach
 
Gut, dann werde ich als Real-Investor in Jeanlegi's Flughafen investieren um den momentanen Negativ-Zins zu entgehen.
Jean, wie sieht die Rendite bei Dir aus ? Habe gearde 175,-€ auf'm Sparbuch :-D
 
ich glaub, du hättest mehr in die Zukunft gucken müssen. Rechzeitig mit einer Ladung Grafikkarten eindecken und jetzt verkaufen. Üblicherweise liegen die Verkaufpreise unter dem UVP. Jetzt liegen sie deutlich drüber. Wer jetzt alles an diesem BitCoin profitiert. Wahnsinn!!!:lach
Selbst die Münz-Prägeanstalten sollen demnächst mit dran beteiligt werden. Den BitCoin gibt es ja real nicht. Deshalb denkt ein Münzhändler darüber nach, für Münzsammler eine BitCoin-Edition herauszubringen. :irre
 
:lach BitCoin Edition... Zu geil ^^

@Edisoft... muss ich sorgfältig prüfen... OST/West und so... muss ja rentabel für mich bleiben :whistling:
Hmmm.... als erster Investor könnte ich dir aber entgegen kommen... ich könnte mir vorstellen dir einen nicht näher definierten 1-2 stelligen Millionenbetrag in Aussicht zu stellen...:kaffee
Natürlich mit allerlei rechtlichen Finessen dass ich im Endeffekt sauber aus der Sache komme..:emot: :winke:
 
Scheiße,Scheiße,Scheiße.
Und ich habe den ganzen Zug verpasst,jetzt bleibe ich doch glatt eine arme Sau.
Muss mir dann doch wohl schnell ein paar eGPU`s kaufen,irgendwie muss ich auch an die Kohle kommen.
 
Hutbolzen, sie deine eigene Signatur links unterm Avatar ;-( 
Und ich habe viele Züge, stehen irgendwo im Schrank, aberkeiner hat Etherium geladen...
 
Gerade bei eBay entdeckt. Shice Google-Übersetzung... :lach
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 9
Eine 73-Jahre junge Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda, als plötzlich eine gute Fee erscheint. „Du hast drei Wünsche frei“, sagt die Fee.
„Hm“, grübelt die alte Frau, „als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin.“
Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold.
„Als Nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein.“
Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön.
„Gut“, meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht.
„Jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird.“
Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet.
Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat.
Sie bekommt weiche Knie.
Als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie, er wolle sie küssen.
Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: „Ich habe gewusst, dass es dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben.“
 
Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“

Das soll laut einer Abstimmung der lustigste Witz der Welt sein. Eingesandt wurden Witze aus 30 Ländern und entschieden hat darüber eine Jury. Nunja :D
 
Zurück
Oben