MAG321QR

Rainerlein

Grünschnabel
Registriert
04. Feb. 2023
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe mir Obigen Monitor angeschafft. Nach einigen Stunden bin ich extrem am Verzweifeln.
Ich kann ihn nicht aus dem 60 Herz Wiederholfrequenz holen.
Ich hab eine 3070 Nvidia die sollte das hinbekommen.
erst wenn ich die Einstellung auf (PC 1920x1440= setze ist 144 Hrz anwählbar. Wenn ich in der Nvidea Steuerung den Ultra HD Bereich auswähle ist 60Hz max. Auch sind im OSD der Nachtmodus und diverse andere Settings ausgegraut.
Ich hab schon x mal resenten und Stromlos gemacht. Ich denke nicht das der Monitor Kaputt ist sondern ich zu blöde bin e einzustellen...
Ich bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • Settings1.JPG
    Settings1.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 5
Treiber frisch Firmware frisch, sogar die Monitorfirmware gemacht. Nüscht es sind und bleiben 60hz weder im Windows noch unter NVIDIA Controlpannel auf mehr ein zu stellen!
 
HA... nach dem Monitorfirmware update konnte ich in der Systemsteuerung 144 hz einstellen ^^ Bitte schließen!
 
Befehl zurück geht wieder nicht 1 mal rebootet und ende. das ding geht zurück
 
tausch mal das Kabel aus, eventuell hat es einen Defekt, die 2. Idee, wechsle mal HDMI. Eventuell hat auch einer der Kontakte, entweder am Monitor, oder der Grafikkarte ein Problem.
 
Zurück
Oben