MAG271CQR zu dunkel

p4ddy1811

Grünschnabel
Registriert
09. Juli 2022
Beiträge
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Bildschirm in allen Spielen viel zu Dunkel.
Mir ist bewusst das ich z.b dem Mode auf Racing ändern könnte dann ist alles heller allerdings leider das aussehen rapide darunter.
Habe mich dann bei Google auf die Suche gemacht und festgestellt das ein bekanntes Problem in der Reihe ist.
Die Lösungsvorschläge waren allerdings nur, das man den Bildschirm zu MSI schicken könnte , um dann ein Firmware update zu erhalten.
bei allen hat es das PRoblem gelöst.
Nun ist meine Frage ob es noch einen anderen weg gibt um das Problem zu lösen? oder ob ich das Fimrware update nicht selbstständig installieren kann?

Es ist wirklich sehr schade , da im Racing mode alles echt dürftig aussieht, aber ansonsten kann ich Spielen in Dunklen ecken einfach gar nichts sehen.

Mfg
 
Den musst du leider zur RMA einsenden, für den Monitor gibt es keine Möglichkeit die FW selber zu installieren.
 
Zurück
Oben