MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

berti44

Haudegen
Registriert
23. Jan. 2006
Beiträge
57
Hi, ich möchte mir das Motherbord kaufen denn mit meinem ASUS bin ich unzufrieden.
Hat jemand dieses Motherbord MAG Z790 TOMAHAWK WIFI und kann mir mitteilen ob er damit zufrieden ist?
Grüße aus Weilburg:)
Berti
PS ich möchte das Bord mit 32 GB DDR5 RAM und Microsoft i9 CPU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das MAG Z790 TOMAHAWK WIFI DDR5 Mainbaord, es ist erstklassiges Mainboard.
Algemein sind alle MSI erstklassige Mainboards.

 
Ich habe diese Woche für MAG Z790 TOMAHAWK WIFI DDR5 Mainbaord auf MSI Internetseite neuen Bios Update gesehen aber nächsten Tag war es nicht mehr da.
Wer hat zufällig das neue Bios Update auch gesehen? Ich wollte das Update machen dann war es nicht mehr da, was ist den los? Wird das Update bald wieder kommen?.
 
Wende dich dies bezüglich an MSI, wir sind ein Endanwender Forum und haben keinen Einfluss auf irgendwelche Updates. Wenn das Bios aber online war und nun nicht mehr online ist, dann wird es wohl fehlerhaft gewesen sein und wurde offline genommen.
 
Dieses neue Bios 7D91vH4 mit diesen Verbesserungen.
Update CPU Microcode. - Update M-Flash hotkey rule. - Modify Secure Boot setting. - Improve memory compatibility. - Lock BCLK 102.5 feature new added - Microcode Selection feature improved.
Habe ich installiert, und das erfolgreich.
Was ist CPU Microcode?
Was ist Lock BLC 102.5?
Was ist Microcode Selection feature improved?
Wie man die Verbsessrungen so liest muss man das neue Bios installieren.
Auch wenn MSI meint wenn das Bios funksioniert, sollte man das neue Bios Update installiert mit den ganzen Verbesserungen das wird es mit jedem neuen Bios besser und noch besser.
 
Zurück
Oben