MAG 322CQR und GamingOSD 2.0

Stups77

Grünschnabel
Registriert
28. Juli 2022
Beiträge
2
Grüsse,
ich machs kurz: neuer Monitor AG Optix 322CQR,alles aufgebaut und installiert wie beschrieben,sehr schön,sehr simpel.
Bis ich das GamingOSD 2.0 installiert habe; da kam das "berüchtigte" "bitte stellen sie sicher,dass USB TypeB angeschlossen ist,um diese Anwendung zu verwenden."
Laut MSI ist mein Monitor kompatibel.
Ich habe
-gegoogelt,der "Bug" scheint recht verbreitet zu sein,Lösungen eher nicht.
-alle original mitgelieferten Anschlusskabel mehrfach an- und abgesteckt.
-den Treiber mehrfach de-/reinstalliert.inklusive Monitortreiber
-USB-Anschlüsse gecheckt

Mein System: Win10 Home 64bit,Asus B550 E-Gaming;R7 5700x,(noch) GTX 1070,2x 16 3200MhzRam Corsair

vielen Dank im vorraus


        -
 
Kannst du bitte mal die FW checken, diese sollte soweit ich das sehe unten Rechts im OSD Menü zu sehen sein vom Monitor.
Außerdem habe ich im Globalen Forum einen Beitrag gefunden da lag es wohl an einer alten RX 580.
Die Frage wäre nun kannst du eventuell mit einer neueren Karte testen?

 
Da steht FW.203
Und eine neue GraKa gibts (hoffentlich) in 2 Wochen
,dann sind wir/ich schlauer  :kratz
Danke schon mal  :thumbsup:
 
Zurück
Oben