Mäuse, Mäuse, Mäuse

Die GM31 Lightweight Wireless sieht ja schonmal sehr interessant aus. Preislich aber deutlich zu teuer (ab 85Euro) ... sogar teurer wie der große Bruder die GM41 Lightweight Wireless (ab 71Euro), welche aber 8000dpi ehr besitzt . Mal schaun, wie sich der Preis entwickelt, wenn das Teil etwas länger auf dem Markt ist.
 
Dieser Trend zu kleinen Mäusen mag ja in Fernost seine Berechtigung haben. Ich hingegen habe keine Kinderhände, sondern Prankengröße 14. Mit Bedauern stelle ich fest, dass MSI sich von größeren Mäusen offenbar verabschiedet. Einen würdigen Nachfolger für meine gute alte DS200 aus 2014 finde ich bei MSI nicht, große Mäuse wurden offensichtlich ersatzlos gestrichen.
 
Da irrst du dich etwas, denn die DS200 ist sogar kleiner bzw kürzer wie z.B. eine GM41. Die DS200 ist halt ca. 1.5cm breiter, aber das fällt kaum ins Gewicht.

DS200
121 x 81 x 41mm

GM41
130.1 x 67 x 38.3 mm

GM31
120 x 64 x 37 mm
 
Zurück
Oben