Kopfhörer- / Headset-Ausgang liefert kein Signal

abuckl

Grünschnabel
Registriert
08. Feb. 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein GT76 Titan DT 9SG Notebook. Irgendwann habe ich das immer noch anstehende Problem bekommen, dass auch wenn ich nach dem einstecken des Headsets (oder Kopfhörers, das ist egal) bei der rechts unten auftauchenden Auswahl "Kopfhörer" gewählt habe, dort kein Ton ankommt. Der interne Lautsprecher funktioniert. Der Kopfhörer funktioniert auch überall anders. Einzig der Kopfhörerausgang liefert kein Signal. Benutze ich ein Headset, funktioniert auch das Micro nicht mehr. Das Micro im Notebook funktioniert.
Hatte jemand schonmal dieses Problem oder besser, weiß jemand die Lösung?

Gruß
abuckl
 
Moin,

Treiberversion für Audio von Realtek und Nahimic?
 
Zurück
Oben