Kaufberatung Motorrad 125ccm

chriss_msi

Kaiser
Registriert
13. Apr. 2004
Beiträge
1.895
Na dann weihe ich die neue Rubrik mal ein mit einer Frage: Da ich im Mai 16 werde und auch schon mit dem Führerschein A1 angefange habe, brauche ich natürlich auch eine Maschine. Ich habe immer in die Richtung Sport gedacht. Dazu gehören die Maschinen:

Honda NSR 125
Honda CBR 125
Aprilia RS 125
Yamaha TZR 125
Caviga Mito 125

Mein persönlicher Favorit ist die Honda NSR 125, da diese mich in Sachen Optik und Leistung einfach überzeugen kann. Wer kann mir, vielleicht aus Erfahrung, etwas über die Motorräder erzählen? Hat jemand ne andere Empfehlung. Was mich überhaupt nicht interessiert, sind Enduro Motorräder.
 
Aprilia soll sehr anfällig sein.
Am Besten ist, wenn Du mit Deinen \"Favoriten\" eine ausgiebige Probefahrt machst.
 
willst von mir eine Honda NSR 125 R schwarz/silber, keine 9.000 runter, offen mit eingetragener Drossel?
Mein Tip, schau dich auch mal im 125er-Forum um. Da gibt es Leute, die sind mit so einer Maschine geboren worden.

Aber jetzt mal was anderes, was hat das mit einem Rechenknecht zu tun? Die Maschienen sind nicht wie bei den Schumachers Computerprogrammgesteuert.

der Notnagel

[Achtung]
Als erster in dieser Rubrik darfst du zur Einweihung was ausgeben lol
 
Ok eine Runde Kekse
0113.jpg


Dazu noch richtiges Fassbier
W-FassV.jpg



Zurück zum Motorrad: Kannst du mir mal ein Bild schicken?

Ich hab des hierrein geschrieben, weil es ja doch Off-Topic ist.
 
Zurück
Oben