K7T266Pro2-RU: Memory-Benchmark unter Sandra V8.11 ...

Gonzo

Foren Ass
Registriert
11. Dez. 2001
Beiträge
110
Hallöchen,

habe da etwas seltsames festgestellt ...

je öfter ich den Memorybench laufen lasse, desto schlechter werden die Messwerte ...

Aber:
Nach einem Neustart wiederholt sich das Szenario exakt fast bis auf das Megabyte ... ?(

Und so lauten die Ergebnisse:
(ALU/FPU)
1. Lauf: 775/819
2. Lauf: 716/814
3. Lauf: 704/766
4. Lauf: 691/760
5. Lauf: 652/684
6. Lauf: 652/683
7. Lauf: 657/696

Konfiguration:
Athlon XP1800+
512MB DDR 266 Infinionchip (doppelseitig bestückt)

BIOS-Einstellungen (V3.3):
FSB=133MHz
SPD: CL2, RPT=2T, RPW=5T, RCD=2T, BI=4-Way; sonst alles andere default-Werte.

Nun stellt sich mir die Frage, ob dies HW-bedingt ist, oder ob hier Sandra spinnt ...
:(

Ciao
 
das liegt mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit an sandra (oder auch an win ;) )

hol´dir am besten ein update von sandra. aktuelle version ist die 8.53
 
@necci

Hast Du vielleicht einen Link für die Aktuelle Version von Sisoft Sandra ?( denn ich finde die neuere Version nicht.
 
hier klicken

ist aber leider im moment nur für die registrierte version (asche auf mein haupt... hatte ich übersehen :( )
 
Zurück
Oben