Im neuen Jahr wünschen wir Gesundheit und viel Spaß

der Notnagel

Ehrenmitglied
Registriert
31. März 2003
Beiträge
30.066
Für das neue Jahr wünscht das Forumteam allen Usern vor allem Gesundheit und viel Spaß.

Dabei ist es egal, womit ihr Spaß habt.

Insider sagen, dass Forumuser die besseren Hardwarefragen stellen. Hoffen wir, dass es weiterhin so bleibt.

Frage an den Support: Ich muß meinen Rechner einen Meter neben den Router stellen, damit ich über WLAN Verbindung habe.
Frage des Supporters: Ist das Kabel angeschlossen.
Bist du doof, das ist WLAN.
Ja, aber die Antenne hat ein Anschlußkabel.
Ups

In dem Sinne
 
Ich wünsche dem Forumteam, allen Usern und MSI Deutschland einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Rutscht gut rein und bleibt gesund!
In diesem Sinne, lasst es krachen. :party
 
Rutscht alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund! :party
 
Morgen soll das Wetter schlecht werden. Also müssen wir uns Morgen schon heute schöntrinken! :lach
 
Ich/Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch.
Feiert schön und laßt es krachen  :winke:

Unser Lagerfeuer wird gleich entzündet :party
 
Von mir Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.  

Bei uns kann es nur besser werden, alles andere wäre der Supergau. Drückt uns mal die Daumen.
 
Kommt alle gut rüber und viel Gesundheit für euch und die Familien.
 
Einen guten Rutsch, Gesundheit , Erfolg wünscht der Fred.

Super Forum super User.



Lasst es krachen
 
Laßt es krachen,dann paßt das Wetter morgen auch zu Eurer Stimmung.:)
 
Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.  Mal schauen,  was das neue Jahr fürs Forum bringt ;-)
 
na mal sehen, ob wir uns auch dieses Jahr bei einem Forumtreffen sehen. Zumindest stehen alle Gratulanten auf meiner Liste. :party  :party
 
Allen Moderatoren und Usern wünsche ich ein weiteres, erfolgreiches Jahr 2017. Mögen die guten Vorsätze lange anhalten.
 
Zurück
Oben