Ich suche einen guten Password Manager

Daniel1981

Routinier
Registriert
21. Dez. 2014
Beiträge
416
Ich suche einen guten Password Manager.
Welches ist der beste kostenlose Password Manager aus dem Microsoft Store.

Eigentlich suche ich einen Password Manager von Microsoft, der zum Windows gehört oder kompatibel ist.

OneLocker Password Manager aus dem Microsoft Store stürzt mir ständig ab.
 

Anhänge

  • Screenshot (615).png
    Screenshot (615).png
    748,6 KB · Aufrufe: 0
OneLocker ist ein Bezahl Manager, hast du den Support angeschrieben? Die können dir da bestimmt helfen.

Sonst als alternative:
KeepassXC
KeepassXC FAQ <-- Wenn du fragen hast ließ dir die Hilfe durch.
 
KeepassXC scheint eine brauchbare Antwort zu sein. Ich habe Bilder gesehen.
Danke. Ich sehe es mir später genau an. Ich habe leider vorher noch anderes zu tun.
 
Hello this is Gaurav Negi
Well, on behalf of my experience and opinion I will recommend you to use KeePass which is free and free to use password manager.
thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben