HTPC Gehäuse...

ses

Grünschnabel
Registriert
10. Feb. 2004
Beiträge
1
Moin Leute,

hab mich grad auch einfach mal hier angemeldet... das Forum sieht vom Design her ganz nett aus aber das MSI zu geizig ist, nen eigenen Server für die Seiten zu mieten und sich das lieber bei media-experience hosten lässt... ich weiß ja nicht :D ...

aber back to topic ;)

Ich beschäftige mich bestimmt jetzt schon über 1 Jahr mit dem Thema Barebones und wie die kleinen Geräte alle heißen, ... doch meiner Meinung nach kann man sich einen Würfel-Barebone doch echt nicht neben das TV stellen! Wenn dann bräuchte man ein Gehäuse im HIFI Design das nicht höher wie ein normaler DVD Player ist... nur auf dem ganzem Makrt gibt es keine vernünftigen Gehäuse - Asus mit ihrem Digimatrix sind auch nicht so toll, dass Gehäuse ist zwar schon besser und auch ziemlich im Hifi-Design, doch nicht breit genug!

Seit ca. einer Woche bin ich nun auf dem Trip, mir ein eigenes Gehäuse zu planen wobei ich mir nicht wirklich sicher bin ob ich es alleine Schaffe dieses Gehäuse in real umzusetzten.

Damit ihr sehen könnt was ich mir vorstelle guckt euch mal:
htpc5.jpg


htpc7.jpg


an, dies ist ein 3D Model, welches ich zum Planen erstellt habe. Das untere in diesem kleinem Format hat rund 5 Stunden gerendert!! Ich habe auch bereits Pläne für die außen Maße erstellt, schwierig wird für mich aber vor allem die planung den Innenraums, den ich habe die Hardware noch nicht zu Hause, ich wollte sie erst kaufen, wenn das Gehäuse fertig ist.

Wird MSI den evtl. bald HTPC- Gehäuse liefern? Wird man etwas auf der CeBIT sehen? Habt ihr evtl. interesse an meinem Gehäuse :) ?

Wenn man mich per Mail erreichen möchte: webmaster@gfx-world.net

Ciao Sebastian

________________
www.gfx-world.net
 
Hi ses,

ich bin eher durch Zufall auf diesen Link gestoßen, eigentlich interessiert mich das Thema nicht. Aber mir ist eingefallen, daß du über so ein \"Hifi-Design\" PC ein Thema gestartet hast.

Klick dich einfach mal rein ;) >>> klick <<<
 
Ich dachte, um evtl. einige andere neugierig zu machen hänge ich einfach mal das Bild an. ;)
 

Anhänge

  • einleitung_800.jpg
    einleitung_800.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben