Helligkeit nicht mehr regelbar GS75

thphilipp

Grünschnabel
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
7
Guten Abend,

ich habe eine Frage. Seit Umstellung auf Windows 10 oder 11, weiß es nicht genau, ist mir nun nach langer zeit aufgefallen, dass ich die Helligkeit nicht mehr über die FN Taste aber auch nicht über Windows direkt regeln kann. Neue Installation der Treiber hat nichts gebracht.

Ist das Problem irgendwo beschrieben zur Behebung?
 

iTzZent

Moderator
Registriert
09. Aug. 2007
Beiträge
8.392
Bitte den Intel GPU sowie den Nvidia GPU Treiber neu installieren. Beim Nvidia Treiber ist es wichtig, das "Neuinstallation" ausgwählt wird.
 

thphilipp

Grünschnabel
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
7
Hallo,

und wie installiere ich diese GPU Treiber? NVIDIA ist ja kein Problem.
 

thphilipp

Grünschnabel
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
7
Es ist das GS75 10SGS-064 Stealth.

Bei den GPU Treibern macht er Probleme und schreibt:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde kein Treiber gefunden, der auf dem aktuellen Gerät installiert werden kann??????
 

jeanlegi

Moderator
Registriert
10. Okt. 2014
Beiträge
4.517
Verwende mal den Treiber Assistenten von Intel und lass den für dich suchen.
 
Oben