Handbuch unvollständig ???

WhiteTiger

Jungspund
Registriert
02. Feb. 2002
Beiträge
14
Hallo Leute !

Habe mir grad das deutsche Handbuch zum KT3 gesaugt ! Habe es jetzt schon zum dritten mal runtergeladen weil immer ein gewisser Teil der Seiten fehlt ! Es sind meistens Stücke von Tabellen die fehlen z.B. die Erklärung von den D-Bracket-LED`s ! Da fehlt immer der halbe Text !
Habe mir jetzt schon die neuste Version des Acrobat Reader installiert und alle Einstellungen ausprobiert die es da so gibt ! Kein Erfolg !!!!!!!!!!!!!
So viel ich weiß hat heute MSI ein Update von der KT3 Seite gemacht da sie heute mal ein paar Stunden nicht zu erreichen war im Netz ! Dachte eigentlich das nach dem Update das Handbuch vollstänig ist , pustekuchen !!

Hat jemand ne Lösung
 
ja, ja es ist immer lobenswert zuerst bei sich selbst (respective bei seinem PC) einen Fehler zu vermuten.
In diesem Fall dürfte aber die Datei beschädigt sein.
Auch bei mir fehlen Teile des Textes.
Kann sein, dass MSI das ja irgentwann einmal korrigiert -
vielleicht bei der nächsten Revision.
In guter Hoffnung und Erwartung
flosse7
 
Hallo,

das Problem liegt an der Umsetzung des Originals (Page Maker Datei) in PDF.

Wir arbeiten an dem Problem.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben