GTX1070 Garantieservice flasht 86.04.5b.00.82 / Fühle mich ein wenig ver.....

Hallo jeanlegi

Kann das Bild leider nicht hochladen, warum auch immer. Eigentlich sieht man da auch nur, dass der Boost der Karte eigentlich auf 1550 MHz runter getaktet sein sollte, die aktuelle Geschwindigkeit der GPU aber bei 1733 MHz liegt.
Endet deine Device ID denn auch auf 11B7???

https://forum-en.msi.com/index.php?topic=286512.0
 
Jap und ich hatte keinerlei Probleme mit meiner 1070.
Die Läuft seit Anfang an ohne Probleme.
Wie hast Du den Afterburner konfiguriert?
Im Moment würde ich tippen dass du vergessen hast einen Haken zu setzen das der Afterburner bei Windows Start ausgeführt werden soll.
 
Hallo

Nein, ich habe nicht vergessen denHaken zu setzen. Habe mit Afterburner den Core Clock um 90MHz reduziert.

Ohne OC geht die GPU Clock bis auf 2052MHz hoch.
 
Hallo

Ich habe den Turbo Mode aktiviert, aber den Corce Clock nicht erhöht.
 
ich teste mal mit meinem gerät. das ganze ist sehr komisch.

Tante Edit:
Im MSI Afterburner habe ich die Core Clock auf -90 gesetzt abgespeichert und dann mit Ashes of the Singularity gebencht und bei mir geht der Core Clock nicht mehr über 1600 (ca. 1580).
Verwende ich den GPU-Z render Test sieht es anders aus, da bleibt der GPU Clock bei 1898 oder 1911 in der Tat zieht die Reduzierung hier nicht.

Da habe ich im Moment keine Erklärung für.
 
Zurück
Oben