gt72vr 6re dominator pro Laptop

plasma232

Grünschnabel
Registriert
25. März 2023
Beiträge
3
Hi.
Erklärung... Ich habe normal Valorant gespielt dann ist er einfach abgestürzt und hat sich neu gestartet dann ging kurz alles wieder und nach 1 Minute wieder Absturz jedoch geht er jetzt komplett nicht mehr... Er Fährt sich zwar hoch aber kein Bild...Bitte Hilfe
 
Hallo,

gibt es denn ein Bild via HDMI oder siehst du überhaupt irgendwas auf dem internen Display, also ggf. eine Hintergrundbeleuchtung oder sonst was ? Sieht aktuell sehr stark nach einer defekten Grafikkarte oder Mainboard aus.

btw: ich hab den Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
Hallo,

gibt es denn ein Bild via HDMI oder siehst du überhaupt irgendwas auf dem internen Display, also ggf. eine Hintergrundbeleuchtung oder sonst was ? Sieht aktuell sehr stark nach einer defekten Grafikkarte oder Mainboard aus.

btw: ich hab den Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben.
Komplett kein Bild also die Tastatur leuchtet aber
 
Zurück
Oben