GT70 Suche Gehäusedeckel inkl. Bildschirm oder ganzes Gehäuse

kybersonus

Jungspund
Registriert
08. Juni 2017
Beiträge
14
Hallo Zusammen.
Nach einem Streit wurde sich an meinem Laptop GT70 ausgelassen und jetzt ist der Deckel am Schanier rausgebrochen und der Bildschirm selber ist auch kaputt. Das Laufwerk ist auch rausgebrochen aber das brauche ich nicht.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Gehäuse oder Gehäusedeckel inkl. Bilschirm, der Rest ist soweit noch in Ordnung.
Ich weiß nicht ob es auch andere Gehäuse gibt in das ich die Technik einbauen kann von dem GT70.

Vielen Dank für Antworten und Angebote.

VG Timo




 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 3
Hi, unter dem Akku steht
GT70H-70M3811B
PSN:001763-SKU24

Ich hoffe die Angaben reichen ansonsten sage mir bitte wo ich die richtigen finde.
 
Ne, passt. Es ist also ein MS-1763, darum gings mir nämlich, da das MS-1762 ein anderes Gehäuseunterteil hat, da es dort anstelle des Displayports ein eSATA Combo Anschluss gibt. Die Gehäusedeckel sind aber identisch. Mal schaun, ob sich unser Hutbolzen hier meldet, der hat gerne mal sowas rumliegen  :thumbup:

Und wie sieht der Laufwerksschaden aus ?
 
Danke Dir.
Dann warte ich mal.
kann ich nicht genau sagen. Es wurde einfach rausgezogen. Eine Laufschiene ist noch im Gehäuse und eine am Laufwerk und das Kabel ist abgerissen. Ist aber wie gesagt nicht so wichtig

:)
 
Davon bitte auch mal ein Foto... Da gehe aber einfach von einem defekten Laufwerk aus, das kostet ja nicht viel  8-o
 
Wahrscheinlich ist nur das Kabel das Problem. Es sieht nicht so aus als ob estwas abgebrochen wäre.
 

Anhänge

  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    320,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    341,7 KB · Aufrufe: 3
Ja, das Laufwerk hat nen Totalschaden, aber wie gesagt, das lässt sich schnell und einfach auswechseln. Sowas haben unsere Bastler eigentlich auch immer rumliegen. Ich lass schon gerade nachschauen....  :thumbsup:
 
Ja Danke Dir. :thumbsup:
ich schaue dann ab heute abend wieder rein, habe noch einen langen Tag vor mir.
dennsen... :cool:
 
Hier schonmal ein Vorschlag: https://www.ebay.de/itm/133337059281

Das ist der Vorgänger von deinem Gerät (MS-1762), da könntest du das Display 1:1 übernehmen und bei dir verbauen. Das Laufwerk passt natürlich auch und die restliche Hardware kannst dann wieder verkaufen. Das Mainboard hat aber sehrwarscheinlich eine defekte Ladebuchse.
 
ja den habe ich auch schon gesehen.
Wie viel würdest Du für den noch ausgeben damit es sich auch noch lohnt?
Alles an Hardware / Einzelteile würde ich dann wirklich wieder verkaufen, daran habe ich auch schon gedacht.
 
Mehr wie 150-200Euro mit Sicherheit nicht...  Für 400Euro bekommst du dein Gerät auf Kleinanzeigen, nur halt von Medion:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/erazer-x7825-aming-notebook-i7-4700hq-gtx-770m-ssd-120-gb-750-gb/1337405590-278-3234
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/medion-erazer-gaming-laptop-x7826-gtx-770m/1331951092-278-5073

Du kannst auch versuchen, das Scharnier wieder einzukleben und dann baust du dir einfach ein neues Display ein. Da bist du aber auch insgesammt (mit Kleber etc) bei um die 100Euro...

Oder du verkaufst dein Notebook, so wie es ist und holst dir z.B. sowas: https://www.ebay.de/itm/Gaming-MSI-GT72-2QD-Dominator-G-17-3-FHD-i7-GTX970-SSD-Raid-HDD/223925347314?hash=item3422fda3f2:g:bTUAAOSwQpNeUprf
 
Bildschirme und Laufwerke habe ich noch einige da,muss nur schauen ob eins dabei ist mit GT70 Deckel.
Fehlt Dir sonst noch was?
 
Hallo.

Den Deckel könnte ich wahrscheinlich wirklich kleben dann bräuchte ich nur das Display und das Laufwerk.
Ansonsten brauche ich nichts weiter.
:)  :)
 
8-o

Du bist mein Held wenn ich das mal so sagen darf....
Ja das würde ich Dir gerne abnehmen.
Schick mir doch per PN den Betrag und wie ich bezahlen kann wenn es OK ist und ich schicke Dir dann meine Adresse.
vielen vielen Dank

:-D
 
Zurück
Oben