Grafikkarten Kabel

Perspektivlos

Eroberer
Registriert
30. Nov. 2022
Beiträge
27
Moin
Habe in meinen Trident mag x 11 gesehen das der 4 polige Stecker der Grafikkarte nur halb drauf steckt . Das erklärt zumindest das der Pc immer mal ausgeht.

Wie komme ich am besten an die Stecker ? Die Seitenwände abmontieren bringt nix das kommt man nicht ran.
 
Ich hab mir jetzt ein Video angeschaut und verstehe dein problem nicht zumal in der GPU auch mindestens 2 6+2 Pin Stecker stecken sollten.
 
Ja und einer hat sich mit dem anderen Stecker nicht richtig verbunden. Der nippus steht etwas drüber und ist dadurch nicht ganz eingerastet.
 
Dann rein damit und fertig. Du kannst auch beide Stecker noch mal lösen, also großes Hexenwerk ist es eigentlich nicht.
 
Seitenteil aufmachen und dann sind die beiden Stecker zu sehen.
Wenn dir das nicht reicht musst du schauen ob der Deckel sich auf entfernen lässt.
1670854176714.png
 
1. Du versuchst es.
2. Du suchst dir jemanden der es kann.
3. Du sendest den PC zur RMA ein und lässt dir wie du geschrieben hast das Geld gutschreiben.
 
Zurück
Oben