Gehäuse läß sich nicht öffnen aegis ti5 nieten statt schrauben

Andi1976

Grünschnabel
Registriert
24. Nov. 2021
Beiträge
2
Ich habe einen meg aegis ti5 11th. Nun wollte ich eine weitere Festplatte einbauen und musste festellen das da wo die obere schraube sein sollte keine ist, sondern eine Niete. Hab mir mehrere Videos angeschaut und bei allen ist dort eine schraube. Somit kann ich das gehäuse bzw die seitenteile nicht lösen. Das selbe problem betrifft die Schraube für die untere Abdeckung. Keine Schraube sonden eine Niete.
 

Anhänge

  • IMG_6609.jpg
    IMG_6609.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 6
Da wo gross Factory Seal drauf steht, das ist ne Schraube...

Natürlich befinden sich an solch einem Gehäuse auch Nieten, aber um an die Komponenten ranzukommen werden natürlich Schrauben verwendet...

Hier mal ein Link zum Testbericht vom Agis Ti5, da ist das Gehäuse auch auf: https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/komplettsysteme/56894-msi-meg-aegis-ti5-11th-im-test-extravagant-und-pfeilschnell.html
 
Zurück
Oben