Geforce RTX 2080 TI Gaming x Trio - Wärmeleitpads und Paste erneuern

realYeti

Grünschnabel
Registriert
28. Nov. 2023
Beiträge
1
Hallo Leute, meine Karte wird enorm heiß unter Volllast und lässt das einstellen einer Lüfterkurve zwar zu, ignoriert diese aber ,da sie zu heiß auf dem HotSpot ist (106,5 - 107°C). Nun habe ich mich aufgemacht Ersatzpads zu besorgen. Dies scheint aber mit den Maßen die dort angegeben werden extrem schwierig (https://forum-en.msi.com/index.php?threads/nvidia-rtx-20xx-thermal-pads.380819/#post-2171699). Gibt es vielleicht ein bestellbares Kid bei MSI? Oder wo bekommt man solche Pads mit 0,75, 1,75mm her? Wie stehen die Chancen, dass die alten Pads noch in Ordnung sind, oder ich die drauflassen kann?
 
Die PAds werden nicht das Problem sein, ich gehe eher von der WLP auf dem DIE der GPU aus.
 
Zurück
Oben