GE62 6QF UEFI und VBios Probleme

Niladin

Grünschnabel
Registriert
30. März 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern das im Betreff genannte Modell gekauft. Einbau der SSD und Ramerweiterung soweit problemlos.

Jetzt habe ich aber das Problem wenn ich Bios und Firmware Updates von der Webseite für mein Modell herunterlade er mir beim UEFI Update meldet das ich die falsche ROM Version habe. Beim VBios wird gemeldet das keine NVidia GraKa gefunden werden kann.

Aktuell ist UEFI E16J4EMS1.106 und 16J4EMS1.106

dieses wollte ich flashen E16J4IMS.10C (Vor dem eigentlichen Flash Prozess kommt dann die Meldung invalid Rom)

Beim VBios steht im UEFI Version 1026. Darunter Unknown Device und Unknown Driver

Hier wollte ich die Datei N16E-GT-84.04.91.00.0E.zip flashen wobei vor dem flashen die Meldung kommt das er keine Nvidia Grafikkarte findet.

Mein Notebook ist das GE62 6QF oder MS-16J4.

Für Hilfe währe ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

André
 
Zurück
Oben