GE60 0ND - BIOS Update für Windows 10

1337element

Eroberer
Registriert
01. Juli 2013
Beiträge
33
Hallo,

ich finde kein BIOS Update für mein Laptop und ich wollte fragen ob jemand ein Update kennt oder ob es überhaupt kein Update gibt bzw. das mein BIOS auf dem neusten Stand ist.


Mit freundlichen Grüßen,

1337element

Hier meine Daten:
Modell:MSI - GE60 0ND
OS:Windows 10 Pro
Mainboard:Micro-Star International Co. Ltd.
MS-16GA
BIOS: American Megatrends Inc.
Version:E16GAIMS.10F
Build:12/18/2012 16:52:43
EC Version: 16GAEMS1 Ver4.05
EC Build: 10/17/2013
 
Hast du denn irgendwelche Probleme oder warum willst du das Bios updaten ? MSI wird für solch ein altes Gerät kein neues Bios mehr veröffentlichen, da sich stets auf aktuelle Produkte konzentiriert wird.
 
es gibt ein Update für Windows 8: http://de.msi.com/support/nb/GE60_0ND.html#down-bios&Win8%2064
 
Achso ich möchte mein System einfach nur gerne aktuell halten, damit ich die Leistung des Laptops auch voll ausnutze. :)

Kann ich das Update für Windows 8 auch unter Windows 10 installieren ??
 
Zurück
Oben