Gaming laptop für 1.000€

BloodyVamp

Haudegen
Registriert
02. Sep. 2023
Beiträge
72
Hallo zusammen. Meine Kumpel hätte gerne einen gaming laptop. Er möchte allerdings ned mehr als 1.000€ ausgeben. Habt ihr da eine Idee?
 
Ein Gaming Laptop in dieser Preisklass der den Name verdient wird extrem schwer sein..
Veleicht gebraucht?

Laptops sind immer teurer pro Leistung als desktops.

Heutzutage kann man fuer 1000 Euro schon mal einen gaming desktop kaufen der akzeptabel ist.
Aber bei 1000 Euro faellt mir kein Laptop ein den Ich fuer "gaming" benuzten wuerde.
 
Wenn es dann in den meisten Spielen WQHD,oder 4K Auflösung sein soll,dann reichen 1000Euro bei weitem nicht,nicht mal im entferntesten..Und vom Spass mal ganz abgesehen.Zum arbeiten reichen 1000,und surfen im Netz ganz bestimmt,aber zum zocken niemals,denn dann müsste man die Settings wohl soweit jedesmal runterschrauben,das man ein Niveau von einer Xbox360 hat.Und das will heutzutage sicher niemand mehr:coffee:(y)
 
Es steht nur "Gaming" da... und mit einer RTX4060 kann man jedes aktuelle Spiel in FullHD problemlos in vollen Details mit einem Notebook geniessen. Selbst Cyberpunkt 2077 läuft damit butterweich in FullHD. Niemand hat was von WQHD oder gar 4K gesagt, bei 1000Euro sollte auch klar sein, das man dafür kein Gerät mit einer 4080/4090 bekommt. Aber mit einer 4060 ist mit aktuell in der Preisklasse sehr gut bedient. https://www.notebookcheck.com/NVIDI...-Benchmarks-und-Spezifikationen.675691.0.html einfach mal runterscrollen. Kaum ein Spiel unter 50-60FPS in FullHD in maximalen Details.

1716784613975.png1716784896563.png
 
Zurück
Oben