Dragon Center LED Einstellungen nicht Synchron

Maxwell187

Grünschnabel
Registriert
24. Nov. 2020
Beiträge
1
Hallo ich habe gerade ein Problem das sich das Leuchten der LED von der Grafikkarte nicht mit dem Ram synchronisiert.

Anfangs war alles normal und lief auch Synchron nur dann hatte ich ein mit den verschiedenen licht einstellungen im Dragon Center rumgespielt, wollte dann alles wieder zurückssetzen das es normal läuft weil es mir so am besten gefiel doch nun funktioniert es nicht mehr so ganz

ich wollte das im Regenbogen Stil die Beleuchtung durch die Grafikkarte geht hoch zum Ram doch nun Resetet sich die Beleuchtung am Ram immer zu einem bestimmten punkt und es ist nicht synchron.

Hatte auch schon versucht Mystic Light 3 zu installieren doch da kam nur eine Fehlermeldung von wegen ,,dragon center is found, Installation wird abgebrochen''.

Hoffe jemand kann mir helfen pls :(((
 
Es ist auch alles Sync eingestellt über "All Sync"?
 
Zurück
Oben