Display hat Streifen

Liptonnicetea

Jungspund
Registriert
22. Okt. 2021
Beiträge
10
Mein Laptop, ca 2 Monat alt, macht seit einigen Tagen Probleme (siehe Bild). Neustart hilft, aber nach einiger Zeit wird es wie auf dem Bild zu sehen ist. Hardware schaden, oder Software Probleme?
Ein Fall für die Garantie?
 

Anhänge

  • threema-20230404-185713542 (1).jpg
    threema-20230404-185713542 (1).jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 8
Welches Gerät und welche Treiber sind im Einsatz?
 
GF76 ? In allen anderen Beiträge von dir ging es um ein GP76. Wenns wirklich um ein GF76 geht, schaue mal nach, ob es dort auch den Discrete Graphics Mode im MSI Center gibt.

Liste uns bitte auch mal die genauen Treiberversionen sowie die Biosversion auf.
 
Ja, ist der Katana von einem Angehörigen.
Werde später alles posten, wenn ich zu Hause bin, vielen Dank erstmal.
 
Und auch welche MSI Center Version installiert ist, bei der 2.0.12.0 gibt es das Problem das der Switch nicht vorhanden oder funktioniert hat.
 
Eigentlich hat die GF Serie keinen MUX Switch, daher dürfte es die Option auch nicht geben.
 
Stimmt schon, ich weiß aber auch nicht sicher welche Geräte betroffen waren und zum anderen.
 
Zurück
Oben