Coreliquid Display zeigt 0° CPU Temp

MDemski

Grünschnabel
Registriert
23. Juli 2022
Beiträge
1
Moin,
da sich die Anzeige im Display des LCD Display nach einem Neustart immer wieder von selbst verstellte, also nicht die ausgewählten Parameter zeigte, habe ich

1. das MSI Center mit MSICenterUninstaller deinstalliert
2. Das System vom Strom getrennt.
3. Das MSICenter 1.0.55.0 installiert.

Bei der Installation wurde eine Fehlermeldung angezeigt, das irgendwas nicht gefunden wurde. Nach Auswahl der Option Wiederholen gings dann, aber...

Nun wird mir eine CPU Temp. von 0° angezeigt, alle anderen Werte wie FAN Speed, werden vermutlich korrekt angezeigt.

Typischer Fall von Verschlimmbesserung...

Hat jemand einen Rat??

MfG

Matthias
 
Mal abwählen die CPU Temperatur und neu auswählen.
Kann das Problem nicht nachvollziehen bei mir.
 
Hiho

Bei mir geht auch alles ohne probleme mit s280 und MSI-Center 1.0,55

lg
Taigan
 
Zurück
Oben