Bios/Uefi allgemein

Pummelchen

Jungspund
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
14
Hallo zusammen,
ich musste mein System auf einer neuen Festplatte neu installieren, lief auch ganz gut.
Auf meiner alten Festplatte hatte ich ein MSI-Programmchen, mit dem man sofort ins Bios/Uefi kam. Ich glaube es hieß "MSI Fast Boot".
Kennt das Jemand? Ich kann dazu keinen Download finden. Das Programmchen war super.
Kann mir jemand helfen, ggf. mit einem Download-Link.
Vielen Dank schon mal vorab.

 
https://download.msi.com/uti_exe/FastBoot_mb_1.0.1.15.zip
 
Vielen vielen Dank an wiesel201.
Mir ist heute wie Weihnachten😊.

Ich habe gestern den ganzen Nachmittaqg nach einem Download-Link gesucht, vergebens. Man landet immer bei Updatestar......
 
Das Programm dürfte noch von Deinem alten Z270-Board stammen. Wenn Du die passende Produktseite bei MSI aufrufst, dann kannst Du dort auch MSI Fast Boot herunterladen.
 
Zurück
Oben