Bios Problem

alekra

Grünschnabel
Registriert
12. Sep. 2015
Beiträge
2
Hallo Spezialisten.
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Laptop ist ein MSI CX620MX
mit einer ATI Radeon HD545V
4 GB Ram usw.

Hier mein Problem;
Vor ein paar Wochen hatte ich mein Win7 da es zugemüllt war auf Win10 upgegradet.
Lief alles recht gut aber es gab keinen passenden Grakatreiber . Das passte mir nicht also zurück auf Win7.
Alles soweit ok..
Nun vor ein paar Tagen ging es los.
Nach dem Einschalten dauert es ca. 30 Sek. bis das Bios Menü erscheint. Vorher Bildschirm schwarz.
Nach weiteren ca. 15 Sek. kommt das diese Meldung: ERROR SENDING END OF POST MESSAGE ME
Der Lüfter der ATI Graka läuft sofort nach dem Einschalten auf Volllast (Kalte Luft) und die Graka wird nicht
erkannt und nicht installiert.
Was kann da defekt sein?
Ich habe Win7 bereits 2 mal neu aufgesetzt . Ram überprüft . Andere Festplatte rein. Linux installiert .
Wieder Win7 neu drauf .
Bringt alles nix.
Wer kann mir helfen bzw weis was da defekt sein kann ?
Bin für alle infos dankbar.
Gruss an alle
Alex
 
Zurück
Oben