Bios für 3800 GE76 Raider 10UH-628DE

tortiator

Grünschnabel
Registriert
17. Apr. 2021
Beiträge
2
hi hi
ich habe dieses notebook gekauft. leider lässt es sich mit dem MSI Afterburner nicht wirklich übertakten. Habe alle gängigen Tricks versucht.

Gibt es ein freigeschaltetes Bios für die Spannungsfreischaltung, Power Limit etc?

Freue mich über jedes Feedback
danke
 
Nein, sowas gibt es nicht für Notebooks und wird es auch nie geben. Die Komponenten laufen schon am Limit mit schon zu klein dimensionierten Kühlsystem, da denkt MSI mit Sicherheit auch noch ein OC vBIOS. Du kannst gerne mal Svet fragen aus dem globalen MSI Forum, der kann dir ein vBIOS für dein Gerät nach Wünschen anpassen, aber dafür will er auch ein wenig Trinkgeld  :party
 
danke werde ichmachen... allerdings bekomme ich im offiziellen forum nach anmeldung immer nur den hinweis: ooops something went wrong... und kann keine nachrichten schreiben...
 
Zurück
Oben