Bei Destiny 2 scheint der Vsync nicht einzuschalten zu funktionieren

Daniel1981

Routinier
Registriert
21. Dez. 2014
Beiträge
416
Ich spiele jetzt bei Destiny 2 weiter und der Vsync scheint nicht einschaltbar zu sein.

Indizien dafür sind der erste Screenshot. Der zeigt, dass der Vsync aus ist.
Das sieht man ganz unten unter Vertikale Synchronisierung.

Dazu der zweite Screenshot, wo aber gezeigt wird, dass der Vsync bei 60 FPS eingeschaltet ist.

Jetzt habe ich beim Spielen Screen Tearing.
Einen nervigen Streifen im Spiel.
Das hatte ich schon einmal.
Ich weiß wieder nicht, was ich dagegen machen soll.
 

Anhänge

  • Screenshot (1808).png
    Screenshot (1808).png
    1,5 MB · Aufrufe: 2
  • Screenshot (1807).png
    Screenshot (1807).png
    2,2 MB · Aufrufe: 2
  • destiny-screen-tear.jpg
    destiny-screen-tear.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 2
Du sollst das machen, was ich dir damals schon gesagt habe...hole dir nen anständigen Monitor.
 
Lösung war in Sicht gekommen:

Mögliche Ursache:

Einstellungen sind bei NVIDIA EXPERIENCE für Destiny 2 optimiert worden.
Einstellungen dürfen bei NVIDIA EXPERIENCE nicht für Destiny 2 optimiert werden.
Der Vsync wird dann abgeschaltet und es speichert dauerhaft.

Lösung:
NVIDIA Systemsteuerung - 3D-Einstellungen verwalten - Standardwerte wiederherstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben