Befestigungskit l g a 1200

Bernd1968

Grünschnabel
Registriert
01. Aug. 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich habe eine Wasserkühlung der R-Series.
Aufgrund eines Defekts musste ich die Kühlung einsenden. Leider habe ich auch den Befestigungsring samt Schrauben verschickt :wacko:
Das Austaugerät kam natürlich ohne das Montagekit bei mir an.
Der Service war so freundlich, mir den Befestigungsring mit Schrauben nachzusenden. Leider hat man bei den Schrauben den falschen Sockel erwischt (2011 statt 1200).
Kennt jemand eine Bezugsquelle für das Befestigungskit für den Sockel 1200.
Im Handel ist nur ein Umrüstkit auf den Sockel 1700. Oder sind die Schrauben vielleicht identisch?



 

wiesel201

Administrator
Registriert
02. Sep. 2006
Beiträge
15.036
Moin Bernd,

an Deiner Stelle würde ich mich direkt an den Support wenden: Die Mädels haben Dir wahrscheinlich versehentlich die falschen Schrauben geschickt. Wenn sie Dir dann die korrekten Schrauben schicken passt doch alles, oder?
 

Bernd1968

Grünschnabel
Registriert
01. Aug. 2022
Beiträge
2
Ja, klar. Habe ich ja auch gemacht. Noch hat man nicht geantwortet und beim Versand aus Polen muss man mindestens 10 Tage einplanen. Da wäre ich für eine schnellere Abwicklung gerne bereit ein paar Euros zu zahlen.

Grüße

Bernd
 
Oben