Aquamark3 Ergebnisse

vergleich von meinem alten etwas oc 3200 wini(2400mhz) und einer etwas höher getakteten 6800gt(400 x 550mhz)

GFX 9,909
CPU 10,205

= 66,716

also ist das ergebnis von rambo jetzt im grünen bereich.

diddl
 
Na siehste, geht doch :winke

Vertraue keinem Rechner, den du nicht selber zammengesteckt hast ;)

Scheiße, wenn man zwischendurch auf Arbeit muß =)
 
jetzt noch ein wenig feintuning an deinem rechner vornehmen und dann sieht alles noch ein wenig besser aus.


teile selber einbauen reicht nicht alleine um einen guten rechner zu haben.

alles noch richtig einstellen ist genauso wichtig.

viel spass nun mit deiner neuen höllenmaschine.

diddl
 
Auch wieder was Neues inner Kiste. Ne 2te x1800 GTO Dazugesteckt

Karten auf 575/545 und System 245x12

Hat hier jemand 2 X1900XT (oder besser?? ) im CF laufen? Das wär ma was :]
 

Anhänge

  • MWSnap119.png
    MWSnap119.png
    579 KB · Aufrufe: 412
@Keule: hast du die karten als crossfire laufen? oder funktioniert das neue software-crossfire im catalyst 6.11 nun auch für die X1800 ? dann würd ich mir auch eine dazustecken ;)

p.s. mein letzter benchmark vom juli ....
 

Anhänge

  • 2006-07-15-18-07-55-0437.jpg
    2006-07-15-18-07-55-0437.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 366
Jupp, Tupax, im CrossFire. Nur zwei CF-taugliche GK`s, Keine Master-Card, ohne Brücke etc pp. Allerdings auf nem CF-Mainboard ( CF3200, S.939 ) 2xPCIex16 (also der 3200er Chipsatz) wird dafür gebraucht.

Obs Software-Mäßig evtl. auch mit meiner Lieblingsfa. nVidia geht -> k.A. 8o

Auf der entsprechenden seite bei AMD/ATI kommt momentan nur ne lustige folge aus zahlen und buchstaben raus =)

Kombinationsmöglichkeiten

Und noch mal als Bild, falls an der seite gewerkelt wird

Quelle: Obiger link, AMD/ATI.com
 

Anhänge

  • MWSnap124.png
    MWSnap124.png
    348,9 KB · Aufrufe: 354
Hab jetzt das Ding auf meinem Book laufen lassen.

Kurz Info.:
CPU: T5600
RAM: 1024mb DDR2 667
Graka: x1700 512MB HyperMemory™ (256 VRAM + 256 Shared)

Dabei ist folgendes rausgekommen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 355
:hi Serge,

für son teil ohne die riesen Blechkiste drumrum Supi. Wenn ich an meinen strombedarf (350 Watt ab Steckdose 8o im hochgetakteten zustand ) denke, staun ich, wie das die Notebooks mit dem bissel saft schaffen.
 
Keule011, Da kann ich dir nur zustimmen.

Wenn man mal ueberlegt wenn an son Laptop akku als Stromversorgung nehmen wuerde fuer nen Desktop Pc da weare nach Minuten schluss .

Und sogar Sli in Laptops zieht nicht so viel Strom wie ein Desktop Pc aber das ist doch eher uebertrieben und teuer ;)


Hier mal mein Lappi im Bench :

Windows Vista 6.0
1024 MB Ram + 256MB Boost (Dieses neue Feauture)
1.66Ghz Intel Dualcore (sry name entfallen)
X1600 Mobility

Teilweise kommt ein Bug auf das der Prozessor nur auf 1.0Ghz tacktet (auf High Performance). Ob das hier der fall war hab ich nicht getestet.

Und als Grafikkartentreiber hab ich den Windows Treiber genommen da es mit den aktuellen Ati Grafiktreibern viele Probleme gibt.
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 321
Hab grad auch mal wieder Aquamark 3 durchlaufen lassen, hier noch mein Rechner, genauers über den Sysprofile-Link in der Signatur.

X2 3800+ @ 2900 Mhz
2 GB G.E.I.L Value Kit @ 242 Mhz (2.5-3-3-6 1T)
DFI Lanparty nF3 Ultra-D
Gainward Bliss 7800 GS+ 512 MB @ 550/750
 

Anhänge

  • 2006-11-21-10-42-59-0234.jpg
    2006-11-21-10-42-59-0234.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 347
Original von keule011
:hi Serge,

für son teil ohne die riesen Blechkiste drumrum Supi. Wenn ich an meinen strombedarf (350 Watt ab Steckdose 8o im hochgetakteten zustand ) denke, staun ich, wie das die Notebooks mit dem bissel saft schaffen.

Jepp, da kann ich dir nur zustimmen.

@supergamer
Speedstepp ausschalten Aquamark kommt mit dem Ding nicht ganz klar. Deine Graka schneidet etwas besser aus, liegt aber vermuttlich daran das meine noch nicht wirklich Unterstützt wird.
 
@nixen

8o 8o 8o
Für ein AGP-System ein verdammt gutes Ergebnis!!!
Hammerhart!!!
 
Hab mich auch schwerstens gewundert, muss wohl an dem ollen ;) DFI-Board liegen!
 
@steffön,

mach mal aus deiner ersten 2 eine 1 und ich kann noch ein klein wenig mitreden und mithalten.

aber ansonsten bin ich lieber leise

diddl
 
aquamark222160joecoolzg7.gif
 
So, nun will ich auch mal.


Sieht zwar Bescheiden aus, aber was solls.


Wenn ich mir vergleichbare Systeme anschaue, dann geh ich davon aus, das ich noch etwas Platz nach oben hab.

Hab halt nur den Richtigen dreh nocht nicht gefunden.


Sys:
X2 4200+ @ 2310MHz
1 GB Corsair Value Select 667Mhz
MSI K9N Ultra
Connect 3D X1800XT @ 648/747



Evtl. kann mir ja noch jemand Tips geben, wie das noch ein bisschen besser geht.
 

Anhänge

  • mark.jpg
    mark.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 250
  • 3DMark03_l.jpg
    3DMark03_l.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 224
Hi, Alex.

Takten, Takten, Takten ;)

Auf standard gibts keine Blumenkübel ;)

x2 4600 (12x200)
1GB ADATA DDR500 @ 200MHZ
2x X1800GTO 500/500
ASUS A8R 32MVP Del (ATI CF3200 RD580)
 

Anhänge

  • MWSnap133.jpg
    MWSnap133.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 213
Zurück
Oben