Aquamark3 Ergebnisse

-BJ-

Eroberer
Registriert
04. März 2004
Beiträge
27
Hi!
Schreibt doch mal eure Ergebnisse bei Aquamark 3(und dazu eure Grfikkarten!)!
Würd gern mal vergleichen-ich glaub ich bin bissel hinterher (so 19,5...mit ner GeForce FX 5600).
Jetzt weiß ich natürlich nicht ob das gut is oder nicht...
Also läss was von euch hören!!

Grüße
 
So,jetzt nicht lachen!!!

Aquamark 3 Triscore GFX 381

CPU 6.882

Benchmark Run

1024x768x32,AA:eek:ff,Aniso:4x Details: V.High

Triangles/sec 1.724.769tps
Frames/sec 3,72

Graka:Geforce 2MX 100/200 64MB
GPU Takt 175Mhz
Ramdac Takt 350Mhz
PS.:die graka ist gut 3 Jahre alt,und auf diesem Rechner mache ich zu 99% Musik und Videobearbeitung.Wichtig war mir damals der TV-Ausgang.

:D :D :D
 
naja bissl gelacht hab ich schon!! :D
ich schaff so um die 46000 mit ner 9800xt
 
Hier auch vom mir!

EDIT:

@mach-466

Gelacht hab ich nicht, hab mich nur gewundert, dass es bei dir überhaupt lief! :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 3.515
Moin Leuts!
Was oder besser woher habt Ihr eigentlich den Benchmark.
Ich habe zwar auch den Aquamark3 aber ich kann da garnichts umstellen bzw. auswählen.
Ich kann das Ding starten es zieht seine show ab und dann kommen halt die ergebnisse.
War mal in der PCGH auf einer CD dabei.
Muß ich den etwa kaufen?
 
Sorry,aber manchmal bin ich zu blöd.
Habe alles gefunden(einstellungen u.s.w.).
Verdammte Nachtschicht
ich geh ins Bett
 
Tach Leutz,

hier meine Ergebnisse

GFX: 4.944 Points (Hercules 3D Prophet 9800 Pro, 128 MB)
CPU: 5.775 Points (AMD Athlon XP 2.600+, 166/333 FSB, 2.098 MHz)
---------------------
Total: 35.872 Points :D

Alle Komponente nicht geoced. Ich persönlich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Dies wird sich so Anfang April ändern. Da habe nämlich folgendes vor. Zunächst einmal verkaufe ich meine Komponente und dann hole ich folgende Komponente und zwar MSI KT880 Board, 3200+ Barton FSB 200/400, 2 x 512 MB Dual-Channel von Kingston HyperX Timings 2-2-2-6, 1T, na ja dann bin ich mal auf dat Ergebnis gespannt. :D

Ich schätze mal, ist nur so eine Vermutung, Punktezahl Graka bleibt, CPUzahl steigt so zwischen 6.500 und 7.500 Points, dat würde dann heißen Totalpunktezahl so ungefähr 38.000 und 41.000 Points, bin echt mal gespannt. :D

PSYCHO :D
 
Hallo.

Mal meine Werte mit einer GForceFX 59000XT:

GFX: 5.025
CPU: 6.691
Total: 36.536

bei 1024x768x32, AA: off, Aniso: 4x, Details: V:High


Gruss
Duncan
 
Mist-jetzt bin ich ja hier (außer mach-466 ;) ) der große Nachzügler... ;(
Naja, da mach ich mal ans takten, vielleicht geht da ja noch ein bissel was...
 
Sergej lässt Bilder sprechen! Deine GPU hast du also unangetastet gelassen, aber den Speicher direkt mal um 35Mhz angehoben. Schöne Leistungssteigerung im Vergleich zu einer \"normalen\" 9800 Pro!

Ich hatte auch immer so um die 48000 Punkte, aber das war noch mit dem Catalyst 3.9. Ich muss mal wieder Aquamark3 draufmachen und frische Scores mit Belegen posten.Ich habe jetzt den Omega Treiber 2.5.30 Würde mich nicht wundern wenn da die Punktzahl zurück geht naja..... Hauptsache gute Bild Quali ;)
 
also mir persönlich ist es egal was ein benchmark sagt, mir gehts nur darum das mein system flüßig unter windoof und linux läuft sowie meine games.
das ich die auch dann vernünftig laufen und da kann mir kein benchmark helfen
 
So jetzt muss ich mal nachlegen! das ganze war mit catalyst 4.4
 

Anhänge

  • 47484.jpg
    47484.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 2.874
Ist scho ne weile her aber hab mit meinem system, außer dass ich cpu auf 2600+ getaktet habe 38,...erreicht. Graka nicht getaktet.
 
wenns mir nicht zuviel arbeit wäre würde ichs ja gerne nochmal mit ner älteren catalyst version versuchen! mal gucken vielleicht komm ich ja mal dazu! :O
 
HiHo
Ich hab das mal mit nem 3200+ und einer sapphire 9500 (Core und Memory = 330) probiert.

11264 tps
37.42 fps

GFX: 5039
CPU: 7271
Total: 37420


Gruss Coyote
 
So, hab dann auch mal mit meiner Atom-Grafikkarte gebencht.
Nicht erschrecken!!, lesen des Resultats auf eigene Gefahr!!!

GFX 2,508
CPU 10,061
22,308

Speedbuster 8o
 
Ich muß Ehrlich fragen welche Aussagekraft hat Aquamark überhaupt ???

Die Triangles/sec kann ich auch mit Dr. Hardware testen.

Die fp/s sind die gemittelt oder was ???

Welchen Sinn ergibt diese hohe zehntausender Zahl überhaupt ??? :rolleyes: ?(
 
@ Alex...es sind nicht hohe Zehntausender !...es sind FPS ...bei sebi z.B 47,484 oder 47 Bilder pro Sekunde ;)
 
Zurück
Oben