Alles Gute zum Bruzzeltag wiesel201!

nvidiacreame

Kaiser
Registriert
13. Apr. 2006
Beiträge
1.375
Endlich starte ich auch mal wieder ein Thema hier!
Der Anlass: Alles Gute zum Geburtstag Dirk !!

:party  :party
 
Ich wünsche auch alle gute zum Geburtstag !
 
Alles Gute zum Geburtstag Dirk, lass die Puppen tanzen  :party
 
Auch von mir die besten Wünsche. Lass Dich verwöhnen.  :-D
 
Is schon wieder so weit.

Alle Gute zum Geburtstag Wieselchen  :party  :winke:
 
Alles gute GROßER Mann :) viel Gesundheit und das alle Wünsche in Erfüllung gehen :). :party
 
Danke, Leute. Freut mich dass Ihr an mich gedacht habt!  :party  :party  :party

@nvidiacreame: Schön mal wieder von Dir zu lesen. Was macht Dein Studium: Bist Du damit mittlerweile fertig?
 
Nachträglich alles Gute Kleiner und auf bald mal wieder...
 
Auch von mir nachträglich alles Gute, bleib gesund und schütze deine Rechner vor Magniber. Im April habe ich noch gedacht: vergiß das nicht.
Dann kam ein sehr schönes Wochenende und alles mit Recher war aus den Augen und aus dem Sinn.
Dafür war ein spezielles Bier sehr lecker . Du wurdest bestimmt auch verwöhnt  :party  :party  :party  :party
 
Danke Notnagel. Vor Magniber hab ich keine Bange, meine Windows-Updates ziehe ich ohnehin ausschließlich über die Update-Funktion von Windows.  :party
 
wiesel201 date=1651434035 schrieb:
@nvidiacreame: Schön mal wieder von Dir zu lesen. Was macht Dein Studium: Bist Du damit mittlerweile fertig?

Ich komme min. zu deinem Ehrentag hier vorbei ;) Ich hoffe nächstes Jahr mit der Promotion fertig zu werden.
 
nvidiacreame date=1660672333 schrieb:
Ich komme min. zu deinem Ehrentag hier vorbei ;) Ich hoffe nächstes Jahr mit der Promotion fertig zu werden.
Papa, Doktor... Wie die Zeit vergeht!  :party
 
Zurück
Oben