4070ti Suprim - Einstellungen im Dragon Center

Dioxiz

Grünschnabel
Registriert
22. Jan. 2023
Beiträge
1
heyhey,

ich hab mir kürzlich die 4070ti Suprim gekauft und eingebaut. Im Dragon Center wurde sie zwar erkannt und ich hab sie dort registriert aber sie erscheint weder bei "Monitor", noch bei "Mystic Light".
Fehlen mir irgendwelche Treiber oder sind die bloß noch nicht aktuell? Letzteres frage ich vor allem deshalb da ich noch nirgends im Internet ein Bild gesehen habe in der die Grafikkarte anders beleuchtet ist als mit ihrer weißen Standardeinstellung. Laut der Info, bzw dem Eintrag auf der MSI-Website sollte sie mit Mystic Light kompatibel sein, sie wird immerhin weiter unten auch mit blau / lilaner Beleuchtung abgebildet.

Danke schonmal im Voraus
 
Hiho
1. Ist wahrscheinlich das selbe problem das ich hatte als ich von gtx 1660 super auf rtx 3070 TI gewechselt hatte.... da zickte das MSI center auch rum und mir blieb nix anderes übrig als MSI und Nividia Software rückstandslos zu deinstalieren um sie dann in der reihen folge erst Nvidia dann das center neu zu instalieren.... den ich gehe von aus das du vorher ne andere NVidia karte drin hattest und den treiber nicht deinstaliert hast sondern wie ich den neuen einfach drübergebügelt wobei meist reste des alten übrigbleibt und mit neuer hartware kolidiert.
2. Könnte auch sein das die karte noch nicht in der software (MSI Center v2.0.6.0) intregiert wurde bzw in dem zusatzfile welches ja das MSI Center oder früher das Dragon Center mit nach lud OneDC_SDK

Versuchs einfach mal....
um Das center zu deinstalieren nutze am besten das tool: https://msi-ftp.de/main.html?downlo...me=MSI$20Center$20Uninstaller$20V1.0.0.10.zip
lg Taigan
 
Zurück
Oben