3DMark 11 Ergebnisse

\'wiesel201\' schrieb:
Der I7 7790K läuft mit 4,5 GHz
8o
Die Werte sind ja beachtlich. Ich hab meinem Finanzminister schon meine Wünsche für Geburtstag und Weihnachten nahe gelegt :)
Dann geht die 760 wieder weg :thumbup:
 
Hab ich schon erwähnt, dass die Karte dabei nicht über 69°C kam? :whistling:
 
Aha neues System, ist ja Highend.Hammer Benchmarkwerte dein Rechner. Wenn ich bedenke was mein Rechner mit Intel 3770K, und Nvidia 670GTX, 2x512 SSD usw gekostet hat möchte ich mich gar nicht mehr trennen. Aber in mir steckt halt auch der Freak und die 970 habe ich mir auch schon angekuckt, mal sehen wenn DDR 4 kommt werde ich was unternehmen :thumb
 
Score 3dMark 11
 

Anhänge

  • 3dmark.PNG
    3dmark.PNG
    281 KB · Aufrufe: 12
  • 976941_0__62699.jpg
    976941_0__62699.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 5
Karte bleibt bis 60C absolut lautlos semipassiv
 

Anhänge

  • GPU.PNG
    GPU.PNG
    98,4 KB · Aufrufe: 7
Mit etwas Feintuning geht doch sicher noch was, oder? ;)
 
jo klar ist alles auf Standard noch kein Overclock :cool:



Cool hast den gleichen Kühler wie ich auch :thumb
 
Zurück
Oben