3DMark 06 Ergebnisse

Hi leute ich habe heute beim internet surfen was interesantes gefunden und zwar hat einer beim 3D mark 06 ein score von 46037 punkten erreicht!! Mit 3 Lightening 5870 von MSI !!!! Man beachte die GPU clock von 1416Mhz sihe link.
Und er sagte über die MSI karten (MSI Lightening 5870 is easy to reach 1400 core for 3Dmark benching one of my card , 1500 core is stable in vantage test)

Und die restliche hardware ist auch krank.

Mainboard:EVGA 270-WS-W555 (Classified SR-2) 4Way SLI
Anhang anzeigen 15842

CPU:2x Gulftown I7 980x @6.3Ghz
PSU: 2 antec 1200w
GPU: 4x MSI Lightening 5870

Aber schaut selbst : Link
 

Anhänge

  • EVGA W555.jpg
    EVGA W555.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 24
wenn man zu viel geld und zeit hat, ist das schon ein ordentliches system und reichlich technik zum benchen. allerdings wäre das nix für 24/7, und somit nix für mich :p
 
Habe mich nochmal getraut zu benchen und die CPU nochmal was nach oben geschraubt.

Das ist das Ergebniss
 

Anhänge

  • 3DMark06.jpg
    3DMark06.jpg
    515,1 KB · Aufrufe: 54
So habe es endlich geschafft die NV 260 GTX synchron mit der HD 5790 zum laufen zu bringen.
(Das war ein echtes Geraffel :-rolleyes: )
p.s.
Am System ist nichts übertacktet.


gruss
ce
 

Anhänge

  • Keine Übertaktungen scaliert.JPG
    Keine Übertaktungen scaliert.JPG
    360,3 KB · Aufrufe: 19
Hier mit dem TurboV EVO Programm (automatisches übertakten)
gruss
ce
 

Anhänge

  • TurboV.JPG
    TurboV.JPG
    302,3 KB · Aufrufe: 21
Als was hast du die 260er mit eingebaut ?? und bringt es was an leistung ??
 
Für Physx
Was es gebracht hat?........nichts :lach
edit:warum?
Nach dem 3dmark06 Bench vom 08.08., probierte ich es auch mit dem

3d Vantage Test.Leider stürzte dieser mit einer Physx Fehlermeldung ab.(Obwohl Physx im NV Kontrollcenter aktiviert war,lief dieses gar nicht-mein Fehler hätte es auch zuerst prüfen sollen = :irre )
Nach weiterem ausprobieren (NV Patch&Treiber) hatte ich genug und baute die Karte wieder aus.


gruss
ce
 

Anhänge

  • Nix.JPG
    Nix.JPG
    316,5 KB · Aufrufe: 15
So nochmal nerv ;-)
25000 überschritten :party (und dass bei fast 30 Grad Aussentemp.)

gruss
ce
 

Anhänge

  • 25000.JPG
    25000.JPG
    337,4 KB · Aufrufe: 22
Ich habe auch mal en 06 rüber laufen lassen aber hmmm ihrgend wie mag meine kiste den bench net :kratz
Anhang anzeigen 16749

Ist halt en ATI benchmark =)
 

Anhänge

  • 29882 3D mark 06.jpg
    29882 3D mark 06.jpg
    497,2 KB · Aufrufe: 19
Stimme ich Dir halbwegs zu.Der Vantage Bench hier im Forum ist für mein System irrelevant wegen Physx.Eigentlich sollten nur Resultate mit deaktiviertem Physx
zugelassen sein.

gruss
ce
 
Mal ein 06er Bench mit \"moderner\" Hardware:
 

Anhänge

  • 3dmark2006 @ 4,6 HT on gtx780hc.jpg
    3dmark2006 @ 4,6 HT on gtx780hc.jpg
    112 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben