3DMark 06 Ergebnisse

Blackfire

Foren Gott
Registriert
04. Apr. 2004
Beiträge
3.315

Anhänge

  • 3dmark06.jpg
    3dmark06.jpg
    140 KB · Aufrufe: 3.040
Registriert
02. Jan. 2004
Beiträge
575
Hi,
Ich glaubs nicht, du hast mir den Thread weggeschnappt, war auch gerade dabei einen zu erstellen, wollte dann aber nochmal auf nummer sicher gehen, dass er nicht zweimal entsteht ;)

Meine Punktzahl: 4126 aber ich habe noch viele reserven ;)

Ciao
Thomas :winke

PS: Passt der nicht besser zu \"Allgemeine Hardwarefragen\" wie die anderen auch ^^
 

Blackfire

Foren Gott
Registriert
04. Apr. 2004
Beiträge
3.315
Ja stimmt hatte vergessen es dort zu erstellen :)


Sorry war nicht absichtlich den Thread wegzunehmen.

Reserven hätte ich auch noch ein bisschen :)
 

lancelotti

Routinier
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
437
Hallo


Na da wolle mer doch auch mal =)

Hier mein Score is nich besonders viel ich glaub ich muss wieder Aufrüsten :D.


MfG
lancelotti
 

Anhänge

  • 3D Mark06.jpg
    3D Mark06.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 2.751

miwe4

Kaiser
Registriert
17. Juni 2002
Beiträge
1.134
@GLURAK

Hallo,

habe schon einen Schreck bekommen mit Deinen 4310 Punkten.

Ich komme ledoglich auf 843 Punkte.

Aber Du hast Deinen Venice ja wesentlich mehr übertaktet und Deine Grafikkarte ist ja jetzt eine 7800GTX (und nicht wie in Deinen Nethands-Angaben meine 6600GT).

Aber trotzdem: wie kommst Du bei der CPU so hoch mit dem Takt???

Gruß
Michael
 

tupax

Kaiser
Registriert
29. Aug. 2005
Beiträge
1.194
so, grad mal durchlaufen lassen....

leider: mit meiner x800xt kein SM3.0 , somit keine tests -->> keine punkte ;)

wat solls
 

Anhänge

  • 3dmark06.jpg
    3dmark06.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 2.540

dym

TripleAss
Registriert
18. Okt. 2005
Beiträge
371
obwohl der xpress200m pixel/vertexshader 2.0 kann und unter systeminfo das auch erkannt wird, krieg ich beim start ne fehler meldung \"bla pixelshader 2.0 erforderlich bla bla\" dabei behaupten die bei futuremark, dass der spass gehen soll auf meiner karte.

ich wills ja einfach nur mal anmachen und futuremark für einen weiteren schlechten benchmark auslachen :D

mkay... lag daran, dass ich in den treibern was falsch eingestellt hatte...

juhu demo geht jetzt, benchmark kriegt immer noch ne fehlermeldung. wie schlecht is das denn? is ja genau der gleiche scheisse wie beim 05er und sieht nichtmal besser aus, nur hörere texturauflösung und paar mehr shadereffekte. was ein scheiss
 

Xfiles_de

Haudegen
Registriert
25. Aug. 2004
Beiträge
76
So und das ist mein ergebniss ;-)

Mein Rechner :

Prozessor: P4 3,2 HT Northwood
Board: 875P Neo-FISR (PCB 2.0)
Speicher: 1024 MB Dual = 2xCorsair CMX512-3200 C2
Grafikkarte: MSI Geforce 6800 Ultra 425 MHZ/1100 MHZ
Sound: Creative Audigy 2 ZS
 

Anhänge

  • 3DMark06.jpg
    3DMark06.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 2.430

romulaner

Jungspund
Registriert
22. Dez. 2005
Beiträge
10
Hi
stell mich dann auch mal vor.
Ist zwar nicht berauschend, aber was solls.
Da ich kein Gamer bin gebe ich mich mit einer 6600LE zufrieden.
 

Anhänge

  • 3d-06.jpg
    3d-06.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 2.341

Blackfire

Foren Gott
Registriert
04. Apr. 2004
Beiträge
3.315
Original von miwe4
@GLURAK

Hallo,

habe schon einen Schreck bekommen mit Deinen 4310 Punkten.

Ich komme ledoglich auf 843 Punkte.

Aber Du hast Deinen Venice ja wesentlich mehr übertaktet und Deine Grafikkarte ist ja jetzt eine 7800GTX (und nicht wie in Deinen Nethands-Angaben meine 6600GT).

Aber trotzdem: wie kommst Du bei der CPU so hoch mit dem Takt???

Gruß
Michael
Naja da einige sogar auf 2700 kommen bin ich garnicht mal so zufrieden mit dem Venice :( der läuft mit einer Vcore von 1,46V auf 2600Mhz, und als ich noch meinen MDT Ram hatte dachte ich dass der Prozessor noch mehr kann und extra OC Ram gekauft siehe da =>läuft nicht mehr stabil mit mehr als 2,6 :)

Naja egal bin mit den Punkten aber zufrieden, spare zur Zeit auf einen Dual Core Opteron (175) da sollen auch mehr Punkte zustande kommen. Und kann dann endlich Dual Core genießen.

Sorry meine Signatur muss ich noch aktualisieren.
 

ramon22

TripleAss
Registriert
14. März 2005
Beiträge
333
Hier mal meine...
Schade das es nur geänderter 05 Murks ist!
Habe für den Durchlauf meine CPU auf 2,8GHz und Graka auf GPU 460 und Memory auf 1,17Ghz. Habe bei besserer Kühlung irgendwann mal einen Sprung über die 4000er Marke aber bis es soweit ist, fließt noch einiges an Wasser den Main runter. :wayne

Gruß Ramon
 

Anhänge

  • 3D06_2,8Ghz_GPU460_GMU1170PS.jpg
    3D06_2,8Ghz_GPU460_GMU1170PS.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 2.145

diddl1211

König
Registriert
09. Mai 2005
Beiträge
888
also nach diesem ergebnis müsste ich meine alte karte glatt über die schippe

springen lassen.

ist ja mehr standbild als alles andere.
 

Anhänge

  • 3d2006 mit 2733.jpg
    3d2006 mit 2733.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 2.098

HKRUMB

Foren Experte
Registriert
13. Dez. 2001
Beiträge
11.178
...X800...P4 3Ghz ....1430 Punkte ...ich bin zufrieden ;)
 

micha39

Foren Ass
Registriert
13. Feb. 2005
Beiträge
190
Oh ,Oh das ist ja nicht so schön anzusehen =) =) =) ,aber ich denk mal für meinen
AMD Athlon 64 3500+Newcastle@2200 MHz und meine 6600 GT sind die

1679 Punkte auch nicht sooo schlecht :rolleyes:
 
Oben