3DMark 05 Ergebnisse

Ich fühl mich so schlecht :(

3d05.JPG


;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
Nun hab ich 05 auch mal laufen lassen.
Das Ergebnis ist nicht besonders 2244
Wie ich so ein Screen hier rein bekomme weiß ich natürlich mal wieder nicht weil totaler PC Anfänger.
Übertaktet hab ich nix.
Bin schon froh das es überhaupt gelaufen ist.
Bei 03 hab ich keine Bildfehler mehr.
Wenn ich im CP der Karte bei 3D optionen aber auf optimale Leistung stelle bekomme ich wieder die Grafikfehler. :motz
Alle anderen Einstellungen funzen . :irre

Ich weiß nicht woran das liegt.
 
Neuer Treiber 5.4, neuer Benchmarkrun. Diesmal sind 6248 Punkte herausgesprungen.
 

Anhänge

  • 6248.jpg
    6248.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 357
Hi,
Mensch Benny, da haste ja mal nen Sprung gemacht. Von 5700 auf 6200. Gut Gut.
Ich habe es auch nochmal versucht, allerdings glaube ich, das die Treiber von nVidia im moment was schlechter sind. Ich habe 5733Punkte.
Aber wenn ich die Klammer für die WaKü habe dann weist du was ich als erstes mache ne ;)

Ciao
Thomas :winke
 

Anhänge

  • Benchmark.jpg
    Benchmark.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 350
@Steffön ich fühl mich noch schlechter ?(
 

Anhänge

  • 3dmark_screen.gif
    3dmark_screen.gif
    43,3 KB · Aufrufe: 372
@ Tommy, das liegt am Fiat im Hintergrund ;)

EDIT by Benny: Du wolltest sagen am schönen Ferrari F2005.
 
Eine schöne Diashow...

1170 Points!

So ein sch...

FX5900XT @470/760

Gruß Ramon
 
Hallo !

Mit meiner Kiste zeigt er am Ende 5598 3D-Marks an. Alles in Standardsettings versteht sich.

Mein Liebling unter den 3DMarks ist der 2001SE - hier konnte man auch in der frei zugänglichen Version noch die Auflösung und andere Dinge ändern. Das ab 3DMark03 nix mehr einzustellen geht und man ständig zum Kauf der Vollversion aufgefordert wird nervt mich schon sehr , vor allem da jeder Screen ohnehin mit Werbung vollgepflastert ist ... und bevor jetzt die Fanatiker auf den Plan treten und argumentieren \" Das kostet ja auch Entwicklungsarbeit , Du mußt es ja nicht benutzen wenn es Dir nicht passt , ... \" - ja , weis ich schon , aber früher ging es doch auch , und das bei geringerem Bekanntheitsgrad ...
 
Hallo,

genau 3999 Points...

AMD64 3400+ (Standardtakt)
MSI K8N Neo Platinum Sockel 754
2x Corsair 512 MB (PC3200)
MSI NX6800 128TD (auf 16/6 freigeschaltet, Standardtakt)

Mit Sempron 3100+ nur noch 3960 Points...
 
4758 Punkte in 3D MARK 05
Dafür, das alles Standardtakt hat, bin ich zufrieden :D

(DNA Force 1.2.7590a fast)
 
hallo,

also ich finde dieses ergebnis nicht so doll. also jedenfalls nicht, wenn ich deine hardware
dazu sehe.

ich habe ähnliche sachen in meinem pc und mein test war bei standard einstellungen

5478 punkte bei 3dmark 2005

also sorry termylucky, wenn ich dich damit getroffen haben sollte. :(
 
@diddl1211

Du hast deine Karte aber auch übertaktet. Deine 6800GT läuft auf dem Takt einer Ultra. Da sind 5500 Punkte realistisch, teilweise kann man auch 5700 mit solch einer Karte erzielen. Eine normale GT ist mit 4800 Punkten aber recht gut bedient. Mit Treibern kann man am Ergebnis sowieso meißt noch etwas machen.
 
Ich fühl mich auch schlecht...

System steht unten... Habe nur die Grakka auf 550Mhz getaktet...
 

Anhänge

  • 3D Mark 05@550Mhz.jpg
    3D Mark 05@550Mhz.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 248
hallo,

@benny

ich habe die punkte mit einem normal getakteten system erzielt.

so wie es unten in meiner signatur steht, habe ich 5748 punkte.

warum zwischen normaler und oc taktung nur schlappe 300 punkte liegen,

ist mir aber ein rätsel. :irre

@fabi

musst dich nicht schlecht fühlen. deine punkte sind doch für ne 6600 gk sehr
gut.
 
Meinste das das ein guter wert ist?
Wo kann ich denn 3D Mark punkte vergleichen? Also es gibt ja bestimmt Leute die auch eine 6600gt haben und einen AMD 64 3500+ ^^

Habe da mal ihrgendwo was gelesen...
 
hallo,

@fabi

du kannst unter anderem bei www.pc-erfahrung.de

div. daten betrachten. die haben dort eine hall of fame für alles mögliche.

@benni

ich muss mich entschuldigen. ich hatte aus versehen im nforce statt

auf keine übertaktung der graka eine autom. übertaktung eingeschaltet. 8o

somit könnte ich fast beschwören, dass meine punkte mit normalen

system etwas weiter in den keller gehen. ;(
 
:hi @ll ! ! !

3DMark05 = ca. 4.800 Punkte

Mein System:

AMD Athlon XP 3000 Barton 333Mhz
Infineon 1024MB DDR 333Mhz
Leadtek WinFast GeForce 6800 GT ( Standarttakt )
MSI K7N2G-ILSR
Seagate Barracuda 80Gb 7.200 u/m

MfG Protektor
 
Zurück
Oben