3DMark 05 Ergebnisse

Mptech

Kaiser
Registriert
05. Jan. 2004
Beiträge
1.039
Nachdem im 3D Mark 03 Thread ja schon soviel über den 3D Mark 05 geredet wurde hab ich mir gedacht dass ich mal einen neuen Thread zum 3D Mark 05 aufmache!

Also Leute: Hier geht es jetzt nur um den 3D Mark 05 nicht 03! Wer über den 03er reden will kann das indem anderen Thread tun!

Los gehts:
Ich hab bei pcgameshardware.de und gamestar.de schon Bilder vom neuen 3D Mark gesehen und kann nur sagen Hammer...
3dmark05_cannon_big.jpg
geil
PopUp_800x600.idg


Naja und in 2 Wochen solls dann offiziell losgehen! Ich wärm schonmal meine DSL-Leitung auf und leg meine Graka ins Eisfach! :D :D:D

MPtech
 
Und, was bringt´s wirklich? Nur den subjektiven Eindruck, absolut veraltete und zu langsame Hardware zu besitzen! :motz
...Aufrüsten zu wollen, nein, zu müßen :irre
 
...speedfighter mach Dir keine Sorgen ,dein Rechner ist doch recht spieletauglich ... :D ... wer aufrüsten will ,wird es auch ohne diesen Benchmark tun ;)
 
Bin auch schon sehr gespannt auf den neuen 3D Mark! Auch wenns ne bessere Diashow auf meiner Daddelkiste wird! Ich würd ja gern aufrüsten aber ich weiß im Moment echt nicht welche Graka ich mir kaufen soll! :( Wieder ne ATI oder doch ne GeForce? Naja mal schaun was bis Weihnachten so los ist!
 
Greetz HKRUMB !! :kaffee

Irgendwie kenne ich Dich noch aus alten KT3 - Zeiten!
War ein paar Tage nicht mehr hier :lala
 
:kaffee ... oder nen Bierchen ... ;) ...mein KT3 Ultra 2 (cruncht)ist noch fleisig ...
 
Tut mir leid Leute wen ich euch mit meinem 3D Mark 05 Gelabere nerve aber ich hab da grad schon wieder was gefunden! Und zwar genau hier!

Außerdem noch einen weiteren Screenshot von der 3D Mark 05 Demo:
26602850_b04be43ccd.jpg


MPtech :D

Ich kanns gar nicht mehr erwarten obwohl ich weiß dass es bei mir eher eine mittelgute Diashow wird!
 
Ja aber ich glaube mit Mitte September wird das nichts mehr^^ Mal sehen ob die es wenigstens in der ersten Oktoberhälfte schaffen den Benchmark zu releasen. Des weiteren würde es mich interessieren wie viel Punkte aktuelle Systeme so zusammenbekommen.
Jetzt werden nicht nur Grafikkarten zu früh angekündigt, sondern auch noch die Benchmarks ;)

Benny :winke
 
Guckt mal auf Futuremark.com nach! Hier der genaue Link.

Da erfahrt ihr schon die minimum Specs und u.a. gibts noch ein ganz nettes Bild zu bestaunen.

Benny :winke
 
:rolleyes:@~SEBI~

ich würde dir die ATI X800 XT PE empfehlen, zur Zeit ist sie die Nummer 1 bezüglich Graka´s, nicht mal der GeForce 6800 Ultra hat ihn geschlagen. Jetzt musst du nur noch überlegen, soll es AGP sein oder eventuell doch PCI-E!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes:

Problem an der Sache ist, sie ist sehr schwer zu bekommen!!! 8) 8)

PSYCHO :rolleyes:

@Benny

Futuremark.com, mmhhhhh ist echt ein nettes Bildchen, bin mal gespannt, ob mein Prozi das mit macht. 8o
 
@psycho der Blitzmekrer

Das nette Bildchen hab ich vorher schon reingestellt! Siehe erster Post ganz oben!

Deine These dass die X800 XT PE am Schnellsten ist, ist zwar ein nicht schlecht ausgedrückt aber wenn man der Argumentation folgt ist sie ein totaler Schwachsinn und in der Schule wäre das eine 5!

Jede Aussage MUSS eine Quelle oder ein Zitat zum Beleg haben ansonsten wäre das nur eine dumme Behauptung! Und diese Quelle bzw. dieses Zitat fehlt bei dir!

Sonst könnte ich ja auch behaupten dass Epox Boards besser sind als MSI Boards ohne eine Quelle zu nennen und das würde mir auch keiner glauben!

MPtech :D lol
 
Original von Mptech
@psycho der Blitzmerker

Das nette Bildchen hab ich vorher schon reingestellt! Siehe erster Post ganz oben!

Deine These dass die X800 XT PE am Schnellsten ist, ist zwar ein nicht schlecht ausgedrückt aber wenn man der Argumentation folgt ist sie ein totaler Schwachsinn und in der Schule wäre das eine 5!

Jede Aussage MUSS eine Quelle oder ein Zitat zum Beleg haben ansonsten wäre das nur eine dumme Behauptung! Und diese Quelle bzw. dieses Zitat fehlt bei dir!

Sonst könnte ich ja auch behaupten dass Epox Boards besser sind als MSI Boards ohne eine Quelle zu nennen und das würde mir auch keiner glauben!

MPtech :D lol
 
Naja, spätestens beim 3D Mark 05 wird sich zeigen, ob ATI X800XT PE oder Geforce 6800Ultra EE. Doch wie schon angesprochen, der Bench wird sicher vom PS 3.0 Gebrauch machen und das wird dann schlecht für die ATI Karten.
 
Man muss eben schauen welche Games man bevorzugt und in wie Fern einem die neuen Features wichtig sind. Ich würde fast sagen das die ATIs im 3DMark05 wieder vorne liegen werden (wenn der PS3.0 draußen ist), Aquamark bleibt wohl nVidia Gebiet.

Aber :wayne, schnelle sind sie beide! Trotzdem:
342.png
 
<a href=http://service.futuremark.com/counter/counter.jsp> >>>>KLICK<<<<</a>
 
So jetzt hab ich endlich nen ordentlichen Server gefunden. Na, wer lädt noch fleißig runter? Wenn das so weitergeht ist er in einer Stunde und 30min runtergeladen.

By the way: Futuremark.com könnt ihr heute wohl erstmal vergessen.

Benny :winke
 
Hier könnt ihr eure Erfahrungsberichte, Screenshots und eure Ergebnisse des Benchmarks diskutieren !
 
Und ab wann kann man den Benchmark ziehen...???
 
Zurück
Oben