3DMark 05 Ergebnisse

Sollen oder können wir nicht eine Highscoreliste basteln?

Dann wäre es einfacher zu sehen wer grad im Forum die Nase vorn hat, mit Link auf dem Namen kommt man dann zur Config...

Also wär das Möglich?
 
Möglich ist das schon, aber wie stellt ihr euch das vor? Sollen wir hier in den Thread einfach nen Post mit allen Highscores reinpacken?

Man könnte es natürlich auch so wie bei den Ram-Kompatiblitätslisten machen. Also jeder postet sein Ergebnis mit Bild oder Link und anschließend tragen wir das ein. Die Posts werden dann immer gelöscht, um die Überischtl zu erhalten.

Jetzt müsste mal Feedback kommen ;)
 
Also da Benny mich angeschrieben hat, habe ich mir das hier durchgelesen und ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht..

Daher, was wollt ihr eigentlich ein Thread extra mit den Punkten oder eine eigene Forum Seite wo Aquamark, 3Dmark03,05 vllt. everest speicherbenchmarks etc. aufgelistet werden ?
 
3dmsilence.JPG
 
Hi,
Also ich fände den Vorschlag auch nicht schlecht. Einer bastelt ne Liste mit eventuell noch den Details der PC\'s (zur Not ist ja noch die Sig da). Dann schreiben die anderen Ihre Punkte mit Screeny (zur Glaubwürdigkeit) rein. Der nächste Mod der dann da vorbeischaut, könnte die Punkte dann eintragen oder bei Verbesserungen umändern und anschließend den Beitrag des jenigen löschen.
Find ich gut.

Ciao
Thomas :winke
 
Ich setz mich diese Woche mal dran und bastel was... wenn ich Zeit hab.

Keine Angst ^^
 
Hi,
Bevor der Thread in dem AquaMark3 Thema untergeht poste ich mal hier meine neuen Ergebnisse.

3500+ @ 250MHz x 10 = 2500MHz
7800GTX @ 500MHz / 1310MHz

Meine Punktzahl : 8678

Ciao
Thomas :winke
 

Anhänge

  • 8678.jpg
    8678.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 366
System: Windows XP SP2
Board: MSI K7N2 Delta2 Platinum
Bios: Award V11.7B1
Speicher: Corsair CMX512-3200C2 Twin 2X 512MB
Timing: 3-3-3-8
Graka: Nvidia GeForce 6600GT (Treiber 81.95_forceware)

3DMark05: (Standard Test und Einstellungen) 3321 :evil:
 
Hier mein 3DMark05 Ergebnis mit der 7800GTX
 

Anhänge

  • 3dmark05.jpg
    3dmark05.jpg
    132 KB · Aufrufe: 355
achja, die 05 gabs ja auchnoch ;)
 

Anhänge

  • 3Dmark_OC_03-11-05.jpg
    3Dmark_OC_03-11-05.jpg
    67 KB · Aufrufe: 325
Hier noch ein Vergleich zum Ergebnis von GLURAK. Gleiche Grafik, gleiche CPU, die hälfte RAM und ein ASUS A8NE als Board: 8000 3DMark
Im Gegensatz zu GLURAK ist nichts übertaktet.
 
Benchmark mit dem 3000+ @1,8Ghz ausgeführt NN ?

Oder meinst du die Grafikkarte ?
 
Die Grafikkarte ist die gleiche. Nur der Prosessor ist doch ein anderer. Ist ein SanDiago 3700+ bei 2200MHz (Originaltakt).
Irgendwie sollte da mehr drin sein. Naja zum Wochenende nochmal reinschauen.
 
nun endlich über die 10.000 ;)
zwar leider kein msi-board mehr... aber immerhin
 

Anhänge

  • 3D05_6-4-2006.jpg
    3D05_6-4-2006.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 203
Moin

@tupax

Womit übertaktest du deine X1800 ?

Mit dem ATI-Overdrive oder was anderem ?

Bei mir geht das komischerweise nur mit dem ATI-Eigenen Tool... :wayne
 
Zurück
Oben